F.-P. NF-Clubmitglied NF Club Registriert 01. November 2009 #421 Habe auch noch eines. Einer der ersten versuche mit meinem neuen 35/1.8 Gruß Frank Kommentar
norei Sehr aktives NF Mitglied Registriert 01. November 2009 #425 Morgendliches Gegenlicht: LG Norbert Kommentar
GeorgD Sehr aktives NF Mitglied Registriert 01. November 2009 #426 Hier ein paar Impressionen aus dem Rheingau, aufgenommen bei Rüdesheim/Rhein: Tempel beim Niederwald-Denkmal Burgruine Ehrenfels Herzliche Grüße, Georg Kommentar
Hier ein paar Impressionen aus dem Rheingau, aufgenommen bei Rüdesheim/Rhein: Tempel beim Niederwald-Denkmal Burgruine Ehrenfels Herzliche Grüße, Georg
Jürgen Kemper Sehr aktives NF Mitglied Registriert 01. November 2009 #427 Zum Thema "Herbst" hab ich auch noch was: Foto 1: Foto 2: Foto 3: Foto 4: Alle Fotos entstanden an den Externsteinen. Gruß Jürgen Kommentar
Zum Thema "Herbst" hab ich auch noch was: Foto 1: Foto 2: Foto 3: Foto 4: Alle Fotos entstanden an den Externsteinen. Gruß Jürgen
wpbecker Registrierte Benutzer_B - NF-F "proofed" Registriert 01. November 2009 #428 Essigbaum im Morgenlicht: D200 - 105 mm - 1/250s - f/4,0 - ISO400 Gruß, Werner Kommentar
Bergud Sehr aktives NF Mitglied Registriert 01. November 2009 #429 ...und was Du da hast: Große Klasse :up: Jürgen Kemper schrieb: Zum Thema "Herbst" hab ich auch noch was: Alle Fotos entstanden an den Externsteinen. Gruß Jürgen Zum Vergrößern anklicken.... Kommentar
...und was Du da hast: Große Klasse :up: Jürgen Kemper schrieb: Zum Thema "Herbst" hab ich auch noch was: Alle Fotos entstanden an den Externsteinen. Gruß Jürgen Zum Vergrößern anklicken....
Beech Sehr aktives NF Mitglied Registriert 02. November 2009 #434 Wo ist das denn? Und vor allem: wo ist das Wasser hin? Kommentar
Mary82 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 02. November 2009 #435 das ist bei Görlitz (Ostsachsen) ein Fischteich nach dem Abfischen Kommentar
Beech Sehr aktives NF Mitglied Registriert 02. November 2009 #436 Ah ja. Danke. Dann mach ich mal mit, mit Teichen: Hier bei mir im Garten, allerdings ohne Fische: dafür aber mit Bewachung (Ausschnitt): Kommentar
Ah ja. Danke. Dann mach ich mal mit, mit Teichen: Hier bei mir im Garten, allerdings ohne Fische: dafür aber mit Bewachung (Ausschnitt):
Mary82 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 02. November 2009 #439 letztes WE war es doch schon ziemlich kalt - es geht auf den Winter zu... Kommentar
chrysostomus Sehr aktives NF Mitglied Registriert 02. November 2009 #440 Mary82 schrieb: letztes WE war es doch schon ziemlich kalt - es geht auf den Winter zu... Zum Vergrößern anklicken.... ...das kann man wohl sagen Kommentar
Mary82 schrieb: letztes WE war es doch schon ziemlich kalt - es geht auf den Winter zu... Zum Vergrößern anklicken.... ...das kann man wohl sagen