m-hermann NF-Premium Mitglied Premium Registriert 29. Oktober 2016 #4.062 Herbstliche Fluß-Auenlandschaft bei sehr niedrigem Wasserstand zur goldenen Stunde. Der Biber hatte die Bäume gefällt! Wahrscheinlich ist ihm jetzt der Wasserstand zu niedrig. Gesehen im NSG Disselmersch in der Lippeaue bei Lippetal: Kommentar
Herbstliche Fluß-Auenlandschaft bei sehr niedrigem Wasserstand zur goldenen Stunde. Der Biber hatte die Bäume gefällt! Wahrscheinlich ist ihm jetzt der Wasserstand zu niedrig. Gesehen im NSG Disselmersch in der Lippeaue bei Lippetal:
m-hermann NF-Premium Mitglied Premium Registriert 29. Oktober 2016 #4.063 Auen-Landschaft im Herbst: Kommentar
Charli Sehr aktives NF Mitglied Registriert 29. Oktober 2016 #4.067 Herbst in den Birken - in zwei Versionen Das erste Bild ist original, das zweite bearbeitet. Kommentar
m-hermann NF-Premium Mitglied Premium Registriert 29. Oktober 2016 #4.068 Charli schrieb: Herbst in den Birken - in zwei Versionen Das erste Bild ist original, das zweite bearbeitet. Zum Vergrößern anklicken.... Hallo Charli, vom Licht her und von der Dynamik gefällt mir das erste besser. Kommentar
Charli schrieb: Herbst in den Birken - in zwei Versionen Das erste Bild ist original, das zweite bearbeitet. Zum Vergrößern anklicken.... Hallo Charli, vom Licht her und von der Dynamik gefällt mir das erste besser.
Wolfi_7000 NF-Clubmitglied NF Club Registriert 29. Oktober 2016 #4.069 Gingo in unserem Garten vor Kirsche in Nachbars Garten Gruß, Werner Kommentar
goodyhundini NF-Community VIP Member Registriert 29. Oktober 2016 #4.070 Charli schrieb: Herbst in den Birken - in zwei Versionen Das erste Bild ist original, das zweite bearbeitet. Zum Vergrößern anklicken.... Mir gefällt das erste auch besser, Charlie, es leuchtet mehr Kommentar
Charli schrieb: Herbst in den Birken - in zwei Versionen Das erste Bild ist original, das zweite bearbeitet. Zum Vergrößern anklicken.... Mir gefällt das erste auch besser, Charlie, es leuchtet mehr
goodyhundini NF-Community VIP Member Registriert 29. Oktober 2016 #4.071 Ich war heute auch in den Birken Kommentar
Zahnfee Sehr aktives NF Mitglied Registriert 29. Oktober 2016 #4.072 023 by Nicole Voltz, auf Flickr Kommentar
69er_piano NF-Premium Mitglied Premium Registriert 30. Oktober 2016 #4.073 ____________________ Viele Grüße Yorck Kommentar
P pool12 Aktives und bekanntes NF Mitglied Registriert 30. Oktober 2016 #4.075 Herbstliche Abendstimmung Kommentar
Kadele NF-Premium Mitglied Premium Registriert 30. Oktober 2016 #4.077 Herbst mit Schafen... Kommentar
Wolfi_7000 NF-Clubmitglied NF Club Registriert 30. Oktober 2016 #4.079 Heute Nachmittag im Taubertal Gruß, Werner Kommentar
G Gelöschtes Mitglied 5458 Guest 30. Oktober 2016 #4.080 Edit: Ups, eigentlich wollte ich das bei "Zeigt her eure Pilze" zeigen. Lässt sich nicht mehr löschen. Na ja, zeig ichs halt hier. Kommentar
Edit: Ups, eigentlich wollte ich das bei "Zeigt her eure Pilze" zeigen. Lässt sich nicht mehr löschen. Na ja, zeig ichs halt hier.