of51 NF-Platin Mitglied Platin Registriert 23. November 2015 #3.781 Salomon schrieb: Aufnahme vom 22.11.2015 Viele Grüße Salomon Zum Vergrößern anklicken.... Sieht aus wie Raps aber um diese Jahreszeit ?? Kommentar
Salomon schrieb: Aufnahme vom 22.11.2015 Viele Grüße Salomon Zum Vergrößern anklicken.... Sieht aus wie Raps aber um diese Jahreszeit ??
Kadele NF-Premium Mitglied Premium Registriert 23. November 2015 #3.782 Sieht aus wie Raps aber um diese Jahreszeit ?? Moin Otto, das ist Gelbsenf, der wird als Zwischenfrucht genutzt und friert im Winter ab; verbessert die Bodenstruktur und dient sozusagen als "Gründüngung"! Kommentar
Sieht aus wie Raps aber um diese Jahreszeit ?? Moin Otto, das ist Gelbsenf, der wird als Zwischenfrucht genutzt und friert im Winter ab; verbessert die Bodenstruktur und dient sozusagen als "Gründüngung"!
Kadele NF-Premium Mitglied Premium Registriert 24. November 2015 #3.785 So langsam kommt doch der Winter...hier eine "Novembereiche" vom vergangenen Wochenende... Kommentar
Kurt Raabe NF Team Teammitglied Staff 25. November 2015 #3.786 noch ein bisschen Herbst bevor es auch hier anfängt zu "Wintern" Kommentar
m-hermann NF-Premium Mitglied Premium Registriert 27. November 2015 #3.787 Ja, es fängt laaangsaaam an zu wintern ... Als Stimmungsmacher dazu garniert zarte Kompositionen in Rauhreif - schnell 'mal eben' eingefangen, bevor die Morgensonne alles wieder 'zerstört'. : PS: Die alte Diva D1X ist immer noch gut drauf, mit Unterstützung durch das 'moderne' Nikkor 35mm 1.8 DX Kommentar
Ja, es fängt laaangsaaam an zu wintern ... Als Stimmungsmacher dazu garniert zarte Kompositionen in Rauhreif - schnell 'mal eben' eingefangen, bevor die Morgensonne alles wieder 'zerstört'. : PS: Die alte Diva D1X ist immer noch gut drauf, mit Unterstützung durch das 'moderne' Nikkor 35mm 1.8 DX
Kadele NF-Premium Mitglied Premium Registriert 28. November 2015 #3.788 Freitag, 27.11.15 - Novemberfarn... Kommentar
schauinsland Sehr aktives NF Mitglied Registriert 28. November 2015 #3.789 Der letzte Admiral des Jahres 2015 - vielleicht - Am letzten Samstag entdeckte ich ihn in unserem Garten, als ich die Blüten des Winterschneeballs fotografieren wollte. Leider hatte ich nur das 105er Macro auf der Kamera und er saß so hoch im Strauch, dass ich nicht näher heran kam. Kommentar
Der letzte Admiral des Jahres 2015 - vielleicht - Am letzten Samstag entdeckte ich ihn in unserem Garten, als ich die Blüten des Winterschneeballs fotografieren wollte. Leider hatte ich nur das 105er Macro auf der Kamera und er saß so hoch im Strauch, dass ich nicht näher heran kam.
Engagi Sehr aktives NF Mitglied Registriert 29. November 2015 #3.790 __________________ Gruß TeJot Nikon - what else! Kommentar
mmundoo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 05. Dezember 2015 #3.794 Roland L. schrieb: Kann man aber immer wieder anschauen :up: Zum Vergrößern anklicken.... Macht Süchtig Kommentar
Roland L. schrieb: Kann man aber immer wieder anschauen :up: Zum Vergrößern anklicken.... Macht Süchtig
m-hermann NF-Premium Mitglied Premium Registriert 06. Dezember 2015 #3.798 of51 schrieb: #3795 Zum Vergrößern anklicken.... Welch ein Wucher :up: ! Kommentar
Kadele NF-Premium Mitglied Premium Registriert 06. Dezember 2015 #3.800 Spätherbst am alten Feldstall... Kommentar