Kurt Raabe NF Team Teammitglied Staff 19. Oktober 2015 #3.421 HeckenlandPhoto schrieb: Die D50 ist im unteren Iso-Bereich durchaus o.k. Und ich denke, die geringe Pixeldichte des Sensors verzeiht auch einiges. Über Iso 400 ist das Rauschen nicht mehr zu übersehen. Zum Vergrößern anklicken.... Sehe es auch so, wie bei der D1x die ja eine ähnliche "Pixeldichte" wie die D50 hat. (Trauer meiner D1x immer noch ein bisschen nach ) Durchaus gute Ergebnisse bei gutem Licht und unter ISO 400 D1X Kommentar
HeckenlandPhoto schrieb: Die D50 ist im unteren Iso-Bereich durchaus o.k. Und ich denke, die geringe Pixeldichte des Sensors verzeiht auch einiges. Über Iso 400 ist das Rauschen nicht mehr zu übersehen. Zum Vergrößern anklicken.... Sehe es auch so, wie bei der D1x die ja eine ähnliche "Pixeldichte" wie die D50 hat. (Trauer meiner D1x immer noch ein bisschen nach ) Durchaus gute Ergebnisse bei gutem Licht und unter ISO 400 D1X
mmundoo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 20. Oktober 2015 #3.428 Herbst ..................................... Kommentar
KiKa Sehr aktives NF Mitglied Registriert 20. Oktober 2015 #3.430 Autumn Leaves by Kirsten Karius, auf Flickr Kommentar
häuschen NF-F "proofed" Registriert 20. Oktober 2015 #3.432 parkleuchten2 by albert figgen, auf Flickr Kommentar
häuschen NF-F "proofed" Registriert 20. Oktober 2015 #3.433 parkleuchten5 by albert figgen, auf Flickr Kommentar
PeterTaylor NF-Platin Mitglied Platin Registriert 20. Oktober 2015 #3.434 Hey Albert! Das Bild ist toll, den Rahmen find ich suboptimal, um's mal nett auszudrücken [emoji15] Viele Grüße Peter Kommentar
Hey Albert! Das Bild ist toll, den Rahmen find ich suboptimal, um's mal nett auszudrücken [emoji15] Viele Grüße Peter
mmundoo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 20. Oktober 2015 #3.435 PeterTaylor schrieb: Hey Albert! Das Bild ist toll, den Rahmen find ich suboptimal, um's mal nett auszudrücken [emoji15] Viele Grüße Peter Zum Vergrößern anklicken.... Welches Bild ???????????? Kommentar
PeterTaylor schrieb: Hey Albert! Das Bild ist toll, den Rahmen find ich suboptimal, um's mal nett auszudrücken [emoji15] Viele Grüße Peter Zum Vergrößern anklicken.... Welches Bild ????????????
Ruth Sehr aktives NF Mitglied Registriert 20. Oktober 2015 #3.436 Ohne Titel by Ruth, auf Flickr Kommentar
Ruth Sehr aktives NF Mitglied Registriert 20. Oktober 2015 #3.438 Hochwildpark Rheinland Kommern by Ruth, auf Flickr Kommentar
häuschen NF-F "proofed" Registriert 20. Oktober 2015 #3.439 Oktoberpark2 by albert figgen, auf Flickr Kommentar
logware NF-Premium Mitglied Premium Registriert 21. Oktober 2015 #3.440 Moin, Herbststimmung im Gewerbegebiet Ahrensburg (Leider war den ganzen Tag der Himmel nicht zu sehen) # 1 hinter diesen Bäumen versteckt sich die Druckerei von Axel Springer (Prinovis) # 2 #3 (Der Effe-Finger-Baum) Gruß Thomas Kommentar
Moin, Herbststimmung im Gewerbegebiet Ahrensburg (Leider war den ganzen Tag der Himmel nicht zu sehen) # 1 hinter diesen Bäumen versteckt sich die Druckerei von Axel Springer (Prinovis) # 2 #3 (Der Effe-Finger-Baum) Gruß Thomas