tomschi NF-Premium Mitglied Premium Registriert 18. Oktober 2015 #3.402 Burgbachwasserfall bei Schapbach Kommentar
Kadele NF-Premium Mitglied Premium Registriert 18. Oktober 2015 #3.403 Herbstliche Schlehen... Kommentar
tomschi NF-Premium Mitglied Premium Registriert 18. Oktober 2015 #3.404 HeckenlandPhoto schrieb: 6.300.000 Pixel knapp 10 Jahre und... geht doch :winkgrin: die alte D50 (meine erste digitale) heute mal wieder aus dem Schrank befreit Zum Vergrößern anklicken.... Wie bekommt man diese Bildqualität zustande, einfach super. Und das mit einer D 50!!! Gruß Erich Kommentar
HeckenlandPhoto schrieb: 6.300.000 Pixel knapp 10 Jahre und... geht doch :winkgrin: die alte D50 (meine erste digitale) heute mal wieder aus dem Schrank befreit Zum Vergrößern anklicken.... Wie bekommt man diese Bildqualität zustande, einfach super. Und das mit einer D 50!!! Gruß Erich
H HeckenlandPhoto Guest 18. Oktober 2015 #3.405 tomschi schrieb: Wie bekommt man diese Bildqualität zustande, einfach super. Und das mit einer D 50!!! Gruß Erich Zum Vergrößern anklicken.... Hallo Erich, Danke :up: Hier von eben aus Nachbars Garten , nur leicht beschnitten : (Sigma 10-20 mm F4,0-5,6 EX DC HSM) Sonnenblume D50 Kommentar
tomschi schrieb: Wie bekommt man diese Bildqualität zustande, einfach super. Und das mit einer D 50!!! Gruß Erich Zum Vergrößern anklicken.... Hallo Erich, Danke :up: Hier von eben aus Nachbars Garten , nur leicht beschnitten : (Sigma 10-20 mm F4,0-5,6 EX DC HSM) Sonnenblume D50
phototroll Sehr aktives NF Mitglied Registriert 18. Oktober 2015 #3.406 AW: Indian Summer in Lappland Gruß Willi Kommentar
F fotostudio Auszeit Registriert 19. Oktober 2015 #3.409 tomschi schrieb: Wie bekommt man diese Bildqualität zustande, einfach super. Und das mit einer D 50!!! Gruß Erich Zum Vergrößern anklicken.... Wie hat er gefragt, interessiert mich jetzt aber auch. Kommentar
tomschi schrieb: Wie bekommt man diese Bildqualität zustande, einfach super. Und das mit einer D 50!!! Gruß Erich Zum Vergrößern anklicken.... Wie hat er gefragt, interessiert mich jetzt aber auch.
Wuxi NF-Platin Mitglied Platin Registriert 19. Oktober 2015 #3.412 Die Hortensien blühen nur noch zum Schein... ..und auch das nicht mehr lange. Kommentar
pawl_s Sehr aktives NF Mitglied Registriert 19. Oktober 2015 #3.413 Ein Bach in Wuppertal Cronenberg Kommentar
B Benos Guest 19. Oktober 2015 #3.415 Die Hortensie ist fast verblüht, bis auf eine Blüte. DSC_4864 M10 by Angela, auf Flickr Kommentar
Salomon NF-Clubmitglied NF Club Registriert 19. Oktober 2015 #3.417 Herbst im Herzogenriedpark Viele Grüße Salomon Kommentar
H HeckenlandPhoto Guest 19. Oktober 2015 #3.420 fotostudio schrieb: Wie hat er gefragt, interessiert mich jetzt aber auch. Zum Vergrößern anklicken.... Sorry, nichts Besonderes, halt ein Foto gemacht. Die D50 ist im unteren Iso-Bereich durchaus o.k. Und ich denke, die geringe Pixeldichte des Sensors verzeiht auch einiges. Über Iso 400 ist das Rauschen nicht mehr zu übersehen. Eichel D50 Kommentar
fotostudio schrieb: Wie hat er gefragt, interessiert mich jetzt aber auch. Zum Vergrößern anklicken.... Sorry, nichts Besonderes, halt ein Foto gemacht. Die D50 ist im unteren Iso-Bereich durchaus o.k. Und ich denke, die geringe Pixeldichte des Sensors verzeiht auch einiges. Über Iso 400 ist das Rauschen nicht mehr zu übersehen. Eichel D50