Bei uns sieht es nicht so golden aus. Der Herbsthimmel zeigt allmählich die Jahreszeit an, in der die Norddeutsche Tiefebene eigentlich unbewohnbar ist
ich finde Deine Bilder hier und im S/W-Thread wirklich toll und unbedingt zeigenswert.
Was ich aber nicht so toll finde, ist der Umstand, dass Du mit Deinen überbreiten Bildern (> 1.024 Px.) regelmäßig den Forumsrahmen sprengst.
Es wäre sehr zu begrüßen, wenn auch Du Dich bitte an die Forumsregeln halten und Deine Bilder auf die vorgeschriebene Größe von max. 1.024 Pixel an der längsten Seite skalieren könntest.
... ich finde Deine Bilder hier und im S/W-Thread wirklich toll und unbedingt zeigenswert.
Was ich aber nicht so toll finde, ist der Umstand, dass Du mit Deinen überbreiten Bildern (> 1.024 Px.) regelmäßig den Forumsrahmen sprengst.
Es wäre sehr zu begrüßen, wenn auch Du Dich bitte an die Forumsregeln halten und Deine Bilder auf die vorgeschriebene Größe von max. 1.024 Pixel an der längsten Seite skalieren könntest.
Danke, Olaf, du sprichst mir aus der Seele. Diesen Schuh sollten sich auch noch andere anziehen.
Es ist mir unverständlich, warum diese Unsitte von den Admins nicht unterbunden wird.
...was ich aber nicht so toll finde, ist der Umstand, dass Du mit Deinen überbreiten Bildern (> 1.024 Px.) regelmäßig den Forumsrahmen sprengst.
Ich möchte diesen Bilderthread nicht mit Kommentaren verunstalten,
ich werde ab sofort die 1024er Grenze einhalten , obwohl bei Panoramen ...
seis drum . Werde mich ab jetzt in o.g. Grenzen bewegen.