reikan NF-Clubmitglied NF Club Registriert 22. November 2013 #2.781 Oldie FM2 schrieb: Hallo. Sehe das Bild momentan nur auf meinem Handy. Sieht aber super klasse aus. Wie haste das denn gemacht? Wirklich, Kompliment! Axel Zum Vergrößern anklicken.... Hallo Axel, danke für das Kompliment. Die Aufnahme wurde an einem frühen nebligen Morgen mit der D300 und dem 24-85mm/2,8-4,5 + Stativ gemacht und in Lightroom mit dem Plugin Color Efex Pro4 in s/w umgewandelt. Viele Grüße Reinhard Kommentar
Oldie FM2 schrieb: Hallo. Sehe das Bild momentan nur auf meinem Handy. Sieht aber super klasse aus. Wie haste das denn gemacht? Wirklich, Kompliment! Axel Zum Vergrößern anklicken.... Hallo Axel, danke für das Kompliment. Die Aufnahme wurde an einem frühen nebligen Morgen mit der D300 und dem 24-85mm/2,8-4,5 + Stativ gemacht und in Lightroom mit dem Plugin Color Efex Pro4 in s/w umgewandelt. Viele Grüße Reinhard
Ruth Sehr aktives NF Mitglied Registriert 22. November 2013 #2.783 ottod40 schrieb: Es war heute morgen nur so schön.. und beim Sonnenaufgang sind die Sensorflecken gar nicht schön... :hallo: Zum Vergrößern anklicken.... Kommentar
ottod40 schrieb: Es war heute morgen nur so schön.. und beim Sonnenaufgang sind die Sensorflecken gar nicht schön... :hallo: Zum Vergrößern anklicken....
Oldie FM2 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 23. November 2013 #2.786 der Sachse schrieb: Es wird langsam, Zum Vergrößern anklicken.... Deine Signatur ist in einem Fotografie Forum völlig unpassend. Daher von mir Thumbs down. Kommentar
der Sachse schrieb: Es wird langsam, Zum Vergrößern anklicken.... Deine Signatur ist in einem Fotografie Forum völlig unpassend. Daher von mir Thumbs down.
Guni-Quäler Sehr aktives NF Mitglied Registriert 23. November 2013 #2.787 Altaussee - Eingang Kommentar
N newtonring NF-Premium Mitglied Premium Registriert 23. November 2013 #2.789 Gut, dass es bei uns noch keinen Wintereinbruch gibt ....so war es noch im Oktober LG Rudi Kommentar
der Sachse Sehr aktives NF Mitglied Registriert 23. November 2013 #2.791 Oldie FM2 schrieb: Deine Signatur ist in einem Fotografie Forum völlig unpassend. Daher von mir Thumbs down. Zum Vergrößern anklicken.... Habe es raus genommen. Kommentar
Oldie FM2 schrieb: Deine Signatur ist in einem Fotografie Forum völlig unpassend. Daher von mir Thumbs down. Zum Vergrößern anklicken.... Habe es raus genommen.
G Graf_BZ Sehr aktives NF Mitglied Registriert 24. November 2013 #2.792 ....Morgennebel am See Kommentar
nobody66 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 24. November 2013 #2.793 SVE_2677 von Wehbär auf Flickr Kommentar
schauinsland Sehr aktives NF Mitglied Registriert 25. November 2013 #2.794 Wenn Krähenschwärme den Abendhimmel bevölkern, naht der Winter. Kommentar