Leracou Sehr aktives NF Mitglied Registriert 21. November 2013 #2.762 Heute morgen vor meinem Fenster... Kommentar
der Sachse Sehr aktives NF Mitglied Registriert 21. November 2013 #2.763 Herbst hier bei uns . Kommentar
der Sachse Sehr aktives NF Mitglied Registriert 21. November 2013 #2.766 Guni-Quäler schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... Robert, was ist da vor der Linse ? Als wenn da alles Fern fliegen, oder sowas. Kommentar
Guni-Quäler schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... Robert, was ist da vor der Linse ? Als wenn da alles Fern fliegen, oder sowas.
Guni-Quäler Sehr aktives NF Mitglied Registriert 21. November 2013 #2.767 der Sachse schrieb: Robert, was ist da vor der Linse ? Als wenn da alles Fern fliegen, oder sowas. Zum Vergrößern anklicken.... Meine Linsen sind nie ganz klar, aber das Bild ist vermutlich zu Tode komprimiert (ca 100kb). Aber wenn man ungefähr erkennen kann, was ich eigentlich zeigen wollte, dann bin ich schon zufrieden. :hallo: Kommentar
der Sachse schrieb: Robert, was ist da vor der Linse ? Als wenn da alles Fern fliegen, oder sowas. Zum Vergrößern anklicken.... Meine Linsen sind nie ganz klar, aber das Bild ist vermutlich zu Tode komprimiert (ca 100kb). Aber wenn man ungefähr erkennen kann, was ich eigentlich zeigen wollte, dann bin ich schon zufrieden. :hallo:
W Waldläuferin Guest 21. November 2013 #2.769 Guni-Quäler schrieb: Aber wenn man ungefähr erkennen kann, was ich eigentlich zeigen wollte, dann bin ich schon zufrieden.:hallo: Zum Vergrößern anklicken.... Das Lichtspektakel war in Natura bestimmt noch beeindruckender. Schön, dass Du es eingefangen hast. Kommentar
Guni-Quäler schrieb: Aber wenn man ungefähr erkennen kann, was ich eigentlich zeigen wollte, dann bin ich schon zufrieden.:hallo: Zum Vergrößern anklicken.... Das Lichtspektakel war in Natura bestimmt noch beeindruckender. Schön, dass Du es eingefangen hast.
M MaBuHo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 21. November 2013 #2.770 Guni-Quäler schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... Das sind wunderbare Aufnahmen die Du uns hier zeigst, Robert. Darf ich fragen an welchem schönen Fleckchen Erde sie enstanden sind? Kommentar
Guni-Quäler schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... Das sind wunderbare Aufnahmen die Du uns hier zeigst, Robert. Darf ich fragen an welchem schönen Fleckchen Erde sie enstanden sind?
der Sachse Sehr aktives NF Mitglied Registriert 21. November 2013 #2.771 Ich denke mal, könnte Schweiz sein. Kommentar
Guni-Quäler Sehr aktives NF Mitglied Registriert 21. November 2013 #2.772 MaBuHo schrieb: Das sind wunderbare Aufnahmen die Du uns hier zeigst, Robert. Darf ich fragen an welchem schönen Fleckchen Erde sie enstanden sind? Zum Vergrößern anklicken.... Danke, Danke. Fast alle Fotos sind vom Salzkammergut, speziell das zitierte ist von Altaussee. Von Tirol sind auch einige dabei. Kommentar
MaBuHo schrieb: Das sind wunderbare Aufnahmen die Du uns hier zeigst, Robert. Darf ich fragen an welchem schönen Fleckchen Erde sie enstanden sind? Zum Vergrößern anklicken.... Danke, Danke. Fast alle Fotos sind vom Salzkammergut, speziell das zitierte ist von Altaussee. Von Tirol sind auch einige dabei.
ottod40 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 21. November 2013 #2.773 Es war heute morgen nur so schön.. [ [ Kommentar
ernst.w Super-Moderator Staff Premium 22. November 2013 #2.774 der Sachse schrieb: Robert, was ist da vor der Linse ? Als wenn da alles Fern fliegen, oder sowas. Zum Vergrößern anklicken.... Meinst du vielleicht die unruhige Struktur der Berge im Hintergrund und in der Wasserspiegelung? Kommentar
der Sachse schrieb: Robert, was ist da vor der Linse ? Als wenn da alles Fern fliegen, oder sowas. Zum Vergrößern anklicken.... Meinst du vielleicht die unruhige Struktur der Berge im Hintergrund und in der Wasserspiegelung?
gerhardb NF-F Premium Mitglied - NF-F "proofed" Premium Registriert 22. November 2013 #2.775 Für drei Abschiedsbilder vom diesjährigen Herbst habe ich die D200 mit dem 20mm 1:2.8 D ausgestattet und war so mit relativ leichtem Gepäck unterwegs. Kommentar
Für drei Abschiedsbilder vom diesjährigen Herbst habe ich die D200 mit dem 20mm 1:2.8 D ausgestattet und war so mit relativ leichtem Gepäck unterwegs.
der Sachse Sehr aktives NF Mitglied Registriert 22. November 2013 #2.777 ernst.w schrieb: Meinst du vielleicht die unruhige Struktur der Berge im Hintergrund und in der Wasserspiegelung? Zum Vergrößern anklicken.... Bild wurde zusammengestampft. Kommentar
ernst.w schrieb: Meinst du vielleicht die unruhige Struktur der Berge im Hintergrund und in der Wasserspiegelung? Zum Vergrößern anklicken.... Bild wurde zusammengestampft.
reikan NF-Clubmitglied NF Club Registriert 22. November 2013 #2.779 Herbst am Felsenmeer (Odenwald): Kommentar
Oldie FM2 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 22. November 2013 #2.780 reikan schrieb: Herbst am Felsenmeer (Odenwald): Zum Vergrößern anklicken.... Hallo. Sehe das Bild momentan nur auf meinem Handy. Sieht aber super klasse aus. Wie haste das denn gemacht? Wirklich, Kompliment! Axel Kommentar
reikan schrieb: Herbst am Felsenmeer (Odenwald): Zum Vergrößern anklicken.... Hallo. Sehe das Bild momentan nur auf meinem Handy. Sieht aber super klasse aus. Wie haste das denn gemacht? Wirklich, Kompliment! Axel