Mitmachthema Zeigt her eure Herbstimpressionen

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
wieso fällt mir in dem zusammenhang "einfältigkeit" ein?
Vielleicht, weil von deiner Sicht der Dinge ausgehst? Nur ein Versuch, deine Frage zu beantworten.

Was du nicht ernsthaft mit meiner Frage versucht hast. Die Anregung, an die sechshundert Seiten nach deinen Beiträgen zu durchforsten, um mir die Frage selbst zu beantworten, kann ich nicht als ernsthaften Versuch werten.

Ich habe drei "Bilder mit hohem Schwarzanteil" gesehen, die ich dem Thema dieses Threads nicht zuordnen konnte, und deshalb meine (ernstgemeinte) Frage gestellt.

Kommentar

soll ich einen gesunden mann über den bach tragen? hier gibt es zahlreiche altruisten die auf sowas springen-ich bins nicht. warum soll ich mir die mühe antun bei soviel unwillen. im übrigen ist das ein bildertread und keine bilddiskussion. du kannst mir gerne eine pn schreiben, wenn du dich (a)mit den bildern auseinandergesetzt und (b) den begriff impression geklärt hast.
ich denke wir überlassen den tread wieder den bildern und das fremdschämen hat ein ende!

lg

potkan

Kommentar
-Anzeige-