pictor Sehr aktives NF Mitglied Registriert 30. Oktober 2013 #2.501 Untitled by pictor / strolling shooter, on Flickr Kommentar
W Waldläuferin Guest 30. Oktober 2013 #2.502 D1Kurt schrieb: @ Schauinsland hier mal den Turm aus einer anderen Blickrichtung Zum Vergrößern anklicken.... Ach, das ist doch hier Kommentar
D1Kurt schrieb: @ Schauinsland hier mal den Turm aus einer anderen Blickrichtung Zum Vergrößern anklicken.... Ach, das ist doch hier
schauinsland Sehr aktives NF Mitglied Registriert 30. Oktober 2013 #2.503 D1Kurt schrieb: @ Schauinsland hier mal den Turm aus einer anderen Blickrichtung Zum Vergrößern anklicken.... Na, die Schwanenburg hätte ich eigentlich erkennen müssen. Danke dir! Kommentar
D1Kurt schrieb: @ Schauinsland hier mal den Turm aus einer anderen Blickrichtung Zum Vergrößern anklicken.... Na, die Schwanenburg hätte ich eigentlich erkennen müssen. Danke dir!
Bremenfrosch NF-Premium Mitglied Premium Registriert 31. Oktober 2013 #2.504 Immernoch Herbst ... VG Holger Kommentar
schauinsland Sehr aktives NF Mitglied Registriert 31. Oktober 2013 #2.506 Herbstzeit ist Pilzzeit. Kommentar
M A D Sehr aktives NF Mitglied Registriert 31. Oktober 2013 #2.507 Zusammenfluss von Enz (links) und Neckar (rechts) - Bild vom 29.10. Kommentar
Kurt Raabe NF Team Teammitglied Staff 31. Oktober 2013 #2.508 ein bisschen Herbstdekoration Kommentar
santana100 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 31. Oktober 2013 #2.509 comp_DSC_3926 von santana100 auf Flickr Kommentar
N newtonring NF-Premium Mitglied Premium Registriert 31. Oktober 2013 #2.510 Ein warmer Oktobernachmittag . LG Rudi Kommentar
Ruth Sehr aktives NF Mitglied Registriert 31. Oktober 2013 #2.513 Hallo Christel, ich finde das Foto ist unterbelichtet und in den hellen Bereichen sieht man sehr gut das Rauschen. Ich würde die Tiefen aufhellen und entrauschen, ansonsten ist es ein schönes Motiv. Waldläuferin schrieb: Nikon D3000, 55-200 Nikon Zum Vergrößern anklicken.... Kommentar
Hallo Christel, ich finde das Foto ist unterbelichtet und in den hellen Bereichen sieht man sehr gut das Rauschen. Ich würde die Tiefen aufhellen und entrauschen, ansonsten ist es ein schönes Motiv. Waldläuferin schrieb: Nikon D3000, 55-200 Nikon Zum Vergrößern anklicken....
W Waldläuferin Guest 31. Oktober 2013 #2.514 Brenda schrieb: Ich würde die Tiefen aufhellen und entrauschen, ansonsten ist es ein schönes Motiv. Zum Vergrößern anklicken.... Ich finde, gerade das Rauschen in den Tiefen macht das Bokeh des Hintergrundes attraktiv. Kommentar
Brenda schrieb: Ich würde die Tiefen aufhellen und entrauschen, ansonsten ist es ein schönes Motiv. Zum Vergrößern anklicken.... Ich finde, gerade das Rauschen in den Tiefen macht das Bokeh des Hintergrundes attraktiv.
Ruth Sehr aktives NF Mitglied Registriert 31. Oktober 2013 #2.516 Waldläuferin schrieb: Ich finde, gerade das Rauschen in den Tiefen macht das Bokeh des Hintergrundes attraktiv.[/QUOT Wie unterschiedlich doch die Geschmäcker sind. Für mich muss ein Bohek schön weich sein:hallo: Zum Vergrößern anklicken.... Kommentar
Waldläuferin schrieb: Ich finde, gerade das Rauschen in den Tiefen macht das Bokeh des Hintergrundes attraktiv.[/QUOT Wie unterschiedlich doch die Geschmäcker sind. Für mich muss ein Bohek schön weich sein:hallo: Zum Vergrößern anklicken....
P potkan Guest 31. Oktober 2013 #2.517 passend zu halloween böhmen-düstergebirge (krušné hory) lg potkan Kommentar
M A D Sehr aktives NF Mitglied Registriert 01. November 2013 #2.520 Das liebliche Neckartal in zarten Herbstfarben Kommentar