G_Albrecht Sehr aktives NF Mitglied Registriert 26. Oktober 2013 #2.422 GFA#01 "Herbstallee" (vom vergangenen Jahr ) Linden-Allee von G_Albrecht auf Flickr GFA#02 "Herbst am Vogelhaus" (von diesem Jahr ) Herbst am Vogelhaus von G_Albrecht auf Flickr Kommentar
GFA#01 "Herbstallee" (vom vergangenen Jahr ) Linden-Allee von G_Albrecht auf Flickr GFA#02 "Herbst am Vogelhaus" (von diesem Jahr ) Herbst am Vogelhaus von G_Albrecht auf Flickr
G_Albrecht Sehr aktives NF Mitglied Registriert 26. Oktober 2013 #2.423 GFA#03 "Walk into the Light" Walk into the Light von G_Albrecht auf Flickr Kommentar
L Lichtspeicher NF Mitglied Registriert 26. Oktober 2013 #2.426 An der alten Hütte Gruß Lichtspeicher Kommentar
andreasHK Aktives NF Mitglied Registriert 26. Oktober 2013 #2.427 Bei einem Waldsparziergang: Dabei habe ich einige Blätter gesammelt und später mit dem Blitzlicht hinterleuchtet. Ich finde diese farbigen Blattstrukturen sehr interessant: 1: 2: 3: Was meint Ihr dazu? Kommentar
Bei einem Waldsparziergang: Dabei habe ich einige Blätter gesammelt und später mit dem Blitzlicht hinterleuchtet. Ich finde diese farbigen Blattstrukturen sehr interessant: 1: 2: 3: Was meint Ihr dazu?
shovelhead NF-Clubmitglied NF Club Registriert 26. Oktober 2013 #2.431 Auch Das ist der Herbst: der erste Sturm, und wir sind zum toben raus gegangen Wissant_4058 von s.schmitz auf Flickr Kommentar
Auch Das ist der Herbst: der erste Sturm, und wir sind zum toben raus gegangen Wissant_4058 von s.schmitz auf Flickr
WoHeSch NF-Platin Mitglied Platin Registriert 26. Oktober 2013 #2.434 Die Blätter fallen ... Kloster Bebenhausen, im Hintergrund der "grüne Turm". Zuletzt bearbeitet: 27. Oktober 2013 Kommentar
Jakker Sehr aktives NF Mitglied Registriert 27. Oktober 2013 #2.436 Ich mag es sehr, wenn am frühen Morgen im Herbst die Sonne bei klarer Luft, schräg in den Garten leuchtet. Ob wir das nächste Jahr wieder eine Familie Blaumeisen zu Besuch haben werden? "Blaumeisen-Zuhause" Immer noch viel Grün Und immer noch kein Brennholz... D700 58/1,2 f2,0 Kommentar
Ich mag es sehr, wenn am frühen Morgen im Herbst die Sonne bei klarer Luft, schräg in den Garten leuchtet. Ob wir das nächste Jahr wieder eine Familie Blaumeisen zu Besuch haben werden? "Blaumeisen-Zuhause" Immer noch viel Grün Und immer noch kein Brennholz... D700 58/1,2 f2,0