pictor Sehr aktives NF Mitglied Registriert 12. November 2012 #2.201 Untitled by pictor / strolling shooter, on Flickr Kommentar
B BerndUwe NF-Premium Mitglied Premium Registriert 12. November 2012 #2.203 großes Torfmoor in Hille FG Bernd Kommentar
neunhundert Sehr aktives NF Mitglied Registriert 12. November 2012 #2.204 Lindenhofpark, Bad Schachen, Bodensee Kommentar
malu Sehr aktives NF Mitglied Registriert 13. November 2012 #2.206 So sah`s heut vormittag vor meiner Haustüre aus. (iPhone) Kommentar
S Steinkreis Sehr aktives NF Mitglied Registriert 13. November 2012 #2.209 Jürgen Langsam weichen die Farben der nuancenreichen Oligochromie Kommentar
KiKa Sehr aktives NF Mitglied Registriert 14. November 2012 #2.212 Herbstblatt Liebe Grüße Kirsten _____________________ www.photo-feeling.com Kommentar
Beuteltier Platin Mitglied - NF "proofed" Platin Registriert 14. November 2012 #2.217 Hallo Wolfgang! Wolfer schrieb: Leider verwackelt. Zum Vergrößern anklicken.... Leider? Das war sicherlich Absicht, und es hat sehr gut funktioniert! Kommentar
Hallo Wolfgang! Wolfer schrieb: Leider verwackelt. Zum Vergrößern anklicken.... Leider? Das war sicherlich Absicht, und es hat sehr gut funktioniert!
Wolfer NF-F "proofed" Registriert 14. November 2012 #2.218 Danke Michael, klar war es Absicht. Ca. 10 Versuche und ein Treffer! Du weisst ja, ein gutes Foto am Tag und es war ein guter Tag! Kommentar
Danke Michael, klar war es Absicht. Ca. 10 Versuche und ein Treffer! Du weisst ja, ein gutes Foto am Tag und es war ein guter Tag!
S Steinkreis Sehr aktives NF Mitglied Registriert 15. November 2012 #2.219 Zwei Lichtbilder vom gestrigen Tag Zur Erhellung der heutigen Trübniss Kommentar
Awi NF-Platin Mitglied Platin Registriert 15. November 2012 #2.220 Gestern war ich dienstlich in Köln und hatte in der Mittagszeit eine gute Stunde Zeit meine gerade erstandene D2Hs zu testen. Der Melatenfriedhof lag um die Ecke, es herrschte herrlicher Sonnenschein und dabei ist dieses Herbstbild entstanden. Gruß Jörg Kommentar
Gestern war ich dienstlich in Köln und hatte in der Mittagszeit eine gute Stunde Zeit meine gerade erstandene D2Hs zu testen. Der Melatenfriedhof lag um die Ecke, es herrschte herrlicher Sonnenschein und dabei ist dieses Herbstbild entstanden. Gruß Jörg