Mitmachthema Zeigt her eure Herbstimpressionen

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Danke mary

Nicht mutiert sondern dekoriert:
Speziell für mary82 (Geschichte zum Bild weiter unten)

Hallo zusammen.
Ich möchte mich hier gerne für diesen schönen Thread bedanken:
1. natürlich bei mary82 für das Thema, so wie auch für ihre schönen Herbstbilder die alle sehr meinen Geschmack treffen :up:

2. bei den anderen Anfängern, die mir erst mal die Hemmung genommen haben hier überhaupt etwas zu posten (das Board hier ist ja nicht nur riiiesig sondern hier gibt es ja Bilder die einem erst mal die Sprache verschlagen,

3. selbstredend bei den vielen absolut genialen Fotos

4. bei newtonring nicht nur für das Foto (plane selbst mir so etwas "in Klein" in den Garten zu bauen) welches mir in der ersten Fassung am besten gefiel, sondern auch für sein diplomatischers Verhalten.
Wenn ich mir als "Buche" noch einen Hinweis erlauben darf:
Rotbuchen sind die Grünen. (Fagus sylvatica)
Die Buchen mit den sommerroten Blättern werden zu Deutsch Blutbuchen genannt, zu Botanisch: Fagus sylvatica atropurpurea

Für alle:
Erst mal lecker was eingelegtes vom Dortmunder Bauernmarkt im Westfalenpark, letzten Sonntag.
Prost

dort bin ich nämlich letzten Sonntag hingefahren,
nach dem ich am Samstag Abend das Thema hier gefunden hatte.
Die Ausbeute war nicht berauschend, eher lustig
(wenn ihr möchtet mach ich euch eine kleine Fotostory)
so, uff, jetzt trau ich mich mal hier auf den Antwortknopf zu drücken...

Kommentar
An der Ruhr unterhalb des Zweibrücker Hofś zwischen Hengsteysee und Hakortsee.

sorry: kippt leicht nach rechts und der Sensor ist verstaubt, mitlerweile aber beim Service gereinigt...

Kommentar
Hmmmmmmm super, wo findet ihr den so tolle Fliegenpilze?
Bei uns wachsen leider keine, aber bei deinem hier hat wohl schon jemand Hunger gehabt wie?

Kommentar
-Anzeige-