Mitmachthema Zeigt her Eure Häuschen, Hütten und Scheunen

...so eine Hütte inmitten der Ostsee hat auch was! Und wenn man gerade keinen Heli zur Verfügung hat, kann man ja auch mit dem Schiff anreisen ;)



 
2 Kommentare
Kay
Kay kommentierte
Im Winter bin ich lieber hier - frag mich doch bitte ab Frühling noch einmal! :f055:
 
Capt. Forty
Capt. Forty kommentierte
Kay
Bei richtig schönem Wetter im Sommer kann man sogar auch mal mit dem Schlauchboot hinfahren ;).
 
Anzeigen
Sitzhütte:)

full
 
5 Kommentare
Kay
Kay kommentierte
"Niedelich"!
 
Heide 2
Heide 2 kommentierte
...und falls es länger dauert bis der Bus kommt macht man seinen Schreibkram schon hier... :)
 
  • Hug
Reaktionen: Kay
Kay
Kay kommentierte

ja ... - ja "natürlich" ...
... - und dann suche ich den Kugelschreiber ...
finde einen kleinen Füller mit einer Patrone ohne Tinte,
einen Nagelknipser,
drei Q-Tipps
und einmal schwarzen Pfeffer aus der Tüte vom letzten Cafehausbesuch ...

und ich war sicher, Immer einen Kugelschreiber, gerade für solche Situationen, eingesteckt zu haben!
 
Heide 2
Heide 2 kommentierte
Kay

Du Armer. Ich dachte eher an ein Tablet... Darauf habe ich meine Berichte geschrieben bevor sie kopiert in einen Ordner kamen. Viele Schüler arbeiten auch schon so. Klar früher hatte ich auch eine Notizkladde/Ringbuch aber davon mußte dann alles abgeschrieben werden- doppelte Arbeit... ;)
2 Kulis habe ich heute immer noch in der Handtasche. Die Dinger waren immer leer wenn man es am wenigsten brauchte...:rolleyes:
 
Kay
Kay kommentierte

Manchmal versuche ich, Texte mit diesen elekrischen Helfern zu schreiben.
Gefällt mir nicht.
Schreibe ich per Hand, kann ich durchstreichen, drüberschreiben - - - und trotzdem noch lesen, was da vorher stand ..
und weiterdenken.
 
full

Hafenimbiss an der Jadestrasse in Walle, Bremen​
 
2 Kommentare
Ralf_HH
Ralf_HH kommentierte
Ich vermute leckere, imbissernährungsphysiologisch ausgewogene Speisen!
 
olynik
olynik kommentierte
Bevor du jetzt planst, deine Frau dort zu parken, während du dich mit dem Speicher 1 beschäftigst, sei angemerkt, dass an gewissen Tagen, zu gewissen Tageszeiten, der Verteiler für Methadon in der gegenüberliegenden Wendeschleife seine Kundschaft bedient.
 
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten