skahde Sehr aktives NF Mitglied Registriert 19. März 2013 #82 Hatzenport, Hasselblad Distagon 4/50mm auf Delta 100, entwickelt in Pyrocat HD, digitalisiert mit Makro vom Leuchtkasten, Kommentar
Hatzenport, Hasselblad Distagon 4/50mm auf Delta 100, entwickelt in Pyrocat HD, digitalisiert mit Makro vom Leuchtkasten,
Salomon NF-Clubmitglied NF Club Registriert 31. März 2013 #83 haeuschen_ladenburg von K.Joghurt auf Flickr Viele Grüße Salomon Kommentar
Laney5569 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 01. April 2013 #84 Red window von 55Laney69 auf Flickr kaputt Kommentar
Kadele NF-Premium Mitglied Premium Registriert 25. Februar 2022 #85 Das Backhaus auf der Burg Bodenteich ist ein kleines Häuschen. Ein paar mal im Jahr wird hier auch noch gebacken. Kommentar
Das Backhaus auf der Burg Bodenteich ist ein kleines Häuschen. Ein paar mal im Jahr wird hier auch noch gebacken.
Z5_Chris Sehr aktives NF Mitglied Registriert 25. Februar 2022 #86 Ich hab keinen besser passende Protfolio-Thread gefunden, geht das hier durch? - Es ist ein hübscher als Häuschen dekorierter Baumstumpf in der Nähe des Schießenholzfels bei Gößweinstein. Stump House Kommentar
Ich hab keinen besser passende Protfolio-Thread gefunden, geht das hier durch? - Es ist ein hübscher als Häuschen dekorierter Baumstumpf in der Nähe des Schießenholzfels bei Gößweinstein. Stump House
olynik NF-Platin Mitglied Platin Registriert 25. Februar 2022 #87 Stuga, typisch für Schweden... ...diese hier auf dem Zeltplatz bei Karlshamn ...diese hier nahe Gamleby Zuletzt bearbeitet: 25. Februar 2022 Kommentar
Stuga, typisch für Schweden... ...diese hier auf dem Zeltplatz bei Karlshamn ...diese hier nahe Gamleby
Bluesdriver Sehr aktives NF Mitglied Registriert 26. Februar 2022 #88 Am Ammersee 4 Kommentare m-hermann kommentierte #88.1 01. März 2022 Die beiden letzten Dächer hinten am Ende der Reihe sind ja wohl völlig unpassend! Georgie1956 kommentierte #88.2 01. März 2022 m-hermann Das ganze ist ein Filmset und auf den letzten beiden Häusern wird "Die Katze auf dem heißen Blechdach 2" gedreht m-hermann kommentierte #88.3 01. März 2022 Georgie1956 Dieser Blechdach-Film ist aber schon seit Jahren abgedreht, oder habe ich da etwa ein aktuelles ein Remake verpasst??? Georgie1956 kommentierte #88.4 02. März 2022 m-hermann 2 gibts schon? Bitte entschuldige meine Wissenslücke. Dann wird es wohl 3 sein.
m-hermann Das ganze ist ein Filmset und auf den letzten beiden Häusern wird "Die Katze auf dem heißen Blechdach 2" gedreht
Georgie1956 Dieser Blechdach-Film ist aber schon seit Jahren abgedreht, oder habe ich da etwa ein aktuelles ein Remake verpasst???
Gianni33 NF-Premium Mitglied Premium Registriert 26. Februar 2022 #89 Stadel mit "Holz vor der Hütt`n" im Tölzer Land Gruß Hans Kommentar
dembi64 NF-Platin Mitglied Platin Registriert 26. Februar 2022 #90 Kinderspielhütte im Garten eines Freundes Kommentar
Gianni33 NF-Premium Mitglied Premium Registriert 26. Februar 2022 #92 Fischerhütte im bayerischen Voralpenland Gruß Hans Kommentar
Kadele NF-Premium Mitglied Premium Registriert 26. Februar 2022 #93 Der neue Kiosk am Hardausee ist ein richtig schönes und schickes Häuschen geworden. Der nächste Sommer kommt bestimmt... Kommentar
Der neue Kiosk am Hardausee ist ein richtig schönes und schickes Häuschen geworden. Der nächste Sommer kommt bestimmt...
olynik NF-Platin Mitglied Platin Registriert 26. Februar 2022 #94 Scheunenviertel Hülsen, Aller, Niedersachsen Nikon D3 mit Nikkor AF-D 35mm 2 1 Kommentar olynik kommentierte #94.1 27. Februar 2022 Ich korrigiere: Schafstallviertel, nicht Scheunenviertel.
1 1bildermacher1 NF-Platin Mitglied Platin Registriert 26. Februar 2022 #95 Das gibt wieder Arbeit ....... Kommentar
S Steinkreis Sehr aktives NF Mitglied Registriert 26. Februar 2022 #96 Da waren nicht die größsten Baumeister am Werk: Kommentar
Wolfi_7000 NF-Clubmitglied NF Club Registriert 26. Februar 2022 #97 Entenhäuschen am Teich Gruß, Werner Kommentar
Chris-H. NF-Platin Mitglied Platin Registriert 28. Februar 2022 #100 Alte Feldscheune in den franz. Alpen Kommentar