jascha Sehr aktives NF Mitglied Registriert 29. Januar 2013 #22 Der hier vorherrschenden Berghüttenromantik will ich doch gleich nochmal was von der fronsösischen Atlantikküste entgegensetzen ( ... aus der Urzeit der digitalen Fotografie, als Colorkeys und digitale Rahmen noch salonfähig waren ) Kommentar
Der hier vorherrschenden Berghüttenromantik will ich doch gleich nochmal was von der fronsösischen Atlantikküste entgegensetzen ( ... aus der Urzeit der digitalen Fotografie, als Colorkeys und digitale Rahmen noch salonfähig waren )
jascha Sehr aktives NF Mitglied Registriert 29. Januar 2013 #23 ... euh, eine Berghütte hab' ich doch auch Kommentar
logware NF-Premium Mitglied Premium Registriert 29. Januar 2013 #25 Moin, Fischerhütten an der Dänischen Nordseeküste Gruß Thomas Kommentar
P PeterBusch Auszeit Registriert 31. Januar 2013 #27 Man muss aber auch mal über sich lachen können, oder. wenns es stört kommt's weg. http://www.youtube.com/watch?v=D_pwYa58PRY Kommentar
Man muss aber auch mal über sich lachen können, oder. wenns es stört kommt's weg. http://www.youtube.com/watch?v=D_pwYa58PRY
rollertilly NF-Premium Mitglied Premium Registriert 31. Januar 2013 #28 winterhuette von rollertilly auf Flickr Grüße, Stefan Kommentar
Sascha Gaber Sehr aktives NF Mitglied Registriert 31. Januar 2013 #29 Besuch bei Tante Theda .... Besuch bei Tante Theda .... von Sascha Gaber auf Flickr aufgenommen auf Norderney am Nordstrand Tante Theda war die letzte Aufwartefrau der Insel und war bis in den 1960/70er Jahre im Toilettenhäuschen am Nordstrand beschäftigt Kommentar
Besuch bei Tante Theda .... Besuch bei Tante Theda .... von Sascha Gaber auf Flickr aufgenommen auf Norderney am Nordstrand Tante Theda war die letzte Aufwartefrau der Insel und war bis in den 1960/70er Jahre im Toilettenhäuschen am Nordstrand beschäftigt
Haryboo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 31. Januar 2013 #30 Die hätte ich auch noch. Cap de. Tracuit in 3256 m Höhe, Walliser Alpen. Gruß Haryboo Kommentar
nikophil Sehr aktives NF Mitglied Registriert 01. Februar 2013 #31 "Gallerie" in den Usambara Bergen - Tansania Kommentar
nikophil Sehr aktives NF Mitglied Registriert 01. Februar 2013 #37 Gewitterstimmung am Fish-River-Canyon - Namibia Kommentar
Kadele NF-Premium Mitglied Premium Registriert 01. Februar 2013 #38 Alter Speicher in der Südheide... Kommentar
TK NF-F Mitglied - NF-F "proofed" Registriert 01. Februar 2013 #40 Ein Häuschen habe ich auch noch. Skarsfjorden von T Koehler auf Flickr Kommentar