olynik NF-Platin Mitglied Platin Registriert 28. Mai 2026 #444 kleines Häuschen auf großer Hütte Kaiserburg, Nürnberg Kommentar
ni27fo NF-Platin Mitglied Platin Registriert 01. Juni 2026 #445 Scheune - on Flickr Diese alten gemauerten Scheunen haben in meinen Augen etwas wehrhaftes Kommentar
ni27fo NF-Platin Mitglied Platin Registriert 11. Juni 2026 #446 In den Weinbergen on Flickr Kommentar
WoHeSch NF-Platin Mitglied Platin Registriert 13. Juni 2026 #447 Hallauische Weinberge (CH) ] Kommentar
WoHeSch NF-Platin Mitglied Platin Registriert 14. Juni 2026 #448 Schweizerische Weinberge (Halla) Kommentar
WoHeSch NF-Platin Mitglied Platin Registriert 14. Juni 2026 #449 Gemütliches Plätzchen nach der Weinlese Kommentar
olynik NF-Platin Mitglied Platin Registriert 15. Juni 2026 #450 der ehemalige Arbeitsplatz von Gerhard 'Heinzel' Ficht in Niendorf an der Ostsee für mehr Info zum Thema, siehe z.B. hier: https://tini24.de/news/gedenktafel-...innert-an-niendorfer-urgestein-heinzel-ficht/ Kommentar
der ehemalige Arbeitsplatz von Gerhard 'Heinzel' Ficht in Niendorf an der Ostsee für mehr Info zum Thema, siehe z.B. hier: https://tini24.de/news/gedenktafel-...innert-an-niendorfer-urgestein-heinzel-ficht/
of51 NF-Platin Mitglied Platin Registriert 24. Juli 2026 #453 In der Feldflur. Habe mal nachgeschaut, Wasserpumpe. 1 Kommentar Ralf_HH kommentierte #453.1 24. Juli 2026 Ohne die Überschrift hätte ich auf "tiny prison" getippt
Kadele NF-Premium Mitglied Premium Registriert 01. August 2026 #455 Schutzhütte in der Bodenteicher Heide Kommentar
Gianni33 NF-Premium Mitglied Premium Registriert 12. August 2026 #459 Viel Holz vor der kleinen Scheune Gruß Hans Kommentar
matthiasgt NF-Premium Mitglied Premium Registriert 27. August 2026 #460 Aufgegebene kleine Feldscheune. Solche Bauten verschwinden mehr und mehr aus der Landschaft. In der kleinen Scheune wurde früher vor allem Obst zwischengelagert. 1 Kommentar of51 kommentierte #460.1 28. August 2026 Feldscheunen gab es in meiner Gegend einige. Wurden mit der Zeit alle abgefackelt. Immer Brandstiftung.
Aufgegebene kleine Feldscheune. Solche Bauten verschwinden mehr und mehr aus der Landschaft. In der kleinen Scheune wurde früher vor allem Obst zwischengelagert.
Feldscheunen gab es in meiner Gegend einige. Wurden mit der Zeit alle abgefackelt. Immer Brandstiftung.