Mitmachthema Zeigt her Eure - Graffiti

full
 
Kommentar
Anzeigen
Ist zwar kein wirkliches Graffiti, aber Das wünsche ich auch meinen Kindern auch:


0CD14700-191F-470A-B276-D2140613CCA6.jpeg
 
3 Kommentare
of51
of51 kommentierte
Noch mehr verzogene Gören die ihr Leben später nicht in den Griff bekommen.
 
W
Werner K. kommentierte
Trotzdem bleibt Armut ein soziales Thema, z. B. bei Bildungschancen für Kinder allein erziehender Mütter oder Väter. Verzogene Kinder reicher Eltern gibt es zwar, aber es gibt gute Belege dafür, dass Armut-bedingte Chancenverminderung und Antisozialität das größere Problem sein dürften. Sogesehen stimmt der Hinweis auf die Möglichkeit durch Reichtum "verzogen" zu werden aber auch der Hinweis darauf, durch unverschuldete Armut benachteiligt zu werden ...
 
zaskar
zaskar kommentierte
Reich sein kann man auf verschiedenen Ebenen, nicht nur im finanziellen Vermögen: z.B. Einfühlungsvermögen, Verständnis, Mitgefühl, usw. (wobei ich beim ersten Kommentarschreiber vermute, dass seine Reichtümer woanders liegen).
 
Legale Grafittiwand in Witten, inzwischen leider vielfach mit uninspirierten Tags übermalt.

grafitti1.jpg

Polaroid aufgenommen mit der Konica Instant Press auf Fuji FP-100C. Leider ist die Produktion dieses Filmformates inzwischen eingestellt.

konica1.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten