Ausgezeichnete Serie! Nicht nur, dass der Sprayer immer wieder diesen kleinen "Sonnenschein" hinterlassen hat - du bist ihm auch noch immer hinterher und hast sie "gesammelt". Man muss unwillkürlich grinsen ) und ich würde die Jahreszahl aus dem Titel nehmen - das funzt auch in 10 Jahren noch.
Harald Oskar Naegeli wurde als Sprayer von Zürich Ende der siebziger Jahre weltweit bekannt. Er sollte hier nicht fehlen. Eines seiner wenigen farbigen Strichmännchen(frauchen).
Kurz vor dem Übermalen noch fotografisch gerettet.
schönes Bild, gefällt mir gut. Schade nur, dass ein Teil der Malerei auf der rechten Bildseite durch den Rahmen zugedeckt wird. Auf der linken Seite dürfte aber mMn etwas abgeschnitten werden.
schönes Bild, gefällt mir gut. Schade nur, dass ein Teil der Malerei auf der rechten Bildseite durch den Rahmen zugedeckt wird. Auf der linken Seite dürfte aber mMn etwas abgeschnitten werden.
Ja, nach rechts hin war leider kein Platz mehr (da war die Hauswand schon zuende) und was den Rahmen angeht war ich auch hin- und hergerissen - hätte ich ihn weg gelassen hätte ich dafür unten den Bordstein mit abgeschnitten der so halt schön unauffällig im Rahmen verschwindet. Dann hätte aber irgendwie unten wieder etwas gefehlt.
Was den Beschnitt der linken Bildseite angeht, gebe ich dir völlig recht, da hätte etwas mehr weg gekonnt. Danke für die Kritik!