S sbfineart Sehr aktives NF Mitglied Registriert 05. Juli 2026 #1.506 Da sind zumindest noch künstlerische Ambitionen erkennbar. Hier gibt es nur hingeschmierte tags, gern auf frischgestrichene Gründerzeitfassaden.. Kommentar
Da sind zumindest noch künstlerische Ambitionen erkennbar. Hier gibt es nur hingeschmierte tags, gern auf frischgestrichene Gründerzeitfassaden..
Jürgen VT 3 NF-Premium Mitglied Premium Registriert 15. Juli 2026 #1.511 "Groot Markt" Mureal in Vlissingen Kommentar
W Werner K. NF-Premium Mitglied Premium Registriert 21. Juli 2026 #1.515 Leider haber ich erst nachträglich bemerkt, dass die beiden Bilder zusammengehören, sonst hätte ich sie gleich miteinander statt nacheinander hochgeladen ... 2 Kommentare olynik kommentierte #1.515.1 21. Juli 2026 Der Struwwelpeter läßt grüssen. W Werner K. kommentierte #1.515.2 21. Juli 2026 olynik genau, aber zeitgemäß ...
Leider haber ich erst nachträglich bemerkt, dass die beiden Bilder zusammengehören, sonst hätte ich sie gleich miteinander statt nacheinander hochgeladen ...