vobl NF-Platin Mitglied Platin Registriert 23. August 2008 #63 Andere Szene ...gesehen vor dem Centre Pompidou. Auf dem Sockel steht oben ein riesiger goldener Topf. Freiheit statt Staatskunst. Kommentar
Andere Szene ...gesehen vor dem Centre Pompidou. Auf dem Sockel steht oben ein riesiger goldener Topf. Freiheit statt Staatskunst.
PadrePedro Sehr aktives NF Mitglied Registriert 23. August 2008 #64 Berlin, Rosenthaler Str./Hackescher Markt, Künstlerhof: Gruß Peter Kommentar
J jflachmann Sehr aktives NF Mitglied Registriert 23. August 2008 #65 Auf einem Parkplatz in Bielefeld. Mittelformat-Farbnegativ bei leicht gekippter Vergrößerungskassette auf Fotopapier belichtet. Kommentar
Auf einem Parkplatz in Bielefeld. Mittelformat-Farbnegativ bei leicht gekippter Vergrößerungskassette auf Fotopapier belichtet.
wolfB Aktives und bekanntes NF Mitglied Registriert 29. August 2008 #66 Münster, Titus Skaterhalle Kommentar
HeMo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 30. August 2008 #67 unverkennbar aus Bayern... Gruß Herbert.M Kommentar
vobl NF-Platin Mitglied Platin Registriert 31. August 2008 #68 Graffiti am Auto Paris-Marais 1 2 Kommentar
dkochina Auszeit Registriert 04. Oktober 2008 #69 Damit das hier nicht einschlaeft, heftig nachbearbeitetes Graffiti: Kommentar
Fredi Sehr aktives NF Mitglied Registriert 04. Oktober 2008 #70 Da hätte ich auch noch etwas, was am Rande das Thema trifft: Kommentar
undercover Sehr aktives NF Mitglied Registriert 04. Oktober 2008 #71 Da hab ich auch was..... #1 #2 #3 Kommentar
frimp Sehr aktives NF Mitglied Registriert 04. Oktober 2008 #72 New York, 1997, leider nur Scans von alten Negativen. Sony Center glaub' ich: So Lower East Side rum: Nicht New York, aber Santa Cruz de Tenerife: Kommentar
New York, 1997, leider nur Scans von alten Negativen. Sony Center glaub' ich: So Lower East Side rum: Nicht New York, aber Santa Cruz de Tenerife:
kumgang3 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 15. Oktober 2008 #76 In einer unauffälligen Ecke Osnabrücks: Mit freundlichen Grüßen,-kumgang! Kommentar
vobl NF-Platin Mitglied Platin Registriert 08. November 2008 #77 Nürnberg, Nähe Insel Schütt Kommentar
winston NF-F Premium Mitglied -lifetime - NF-F "proofed" Premium Registriert 08. November 2008 #78 Biddeschön ... Straubing, am Bahnhofsplatz (Rückseite) Gretz, Bernd Kommentar
wernik Sehr aktives NF Mitglied Registriert 09. November 2008 #80 Berlin, Hackesche Höfe LG Werner Kommentar