Paddelroland Sehr aktives NF Mitglied Registriert 23. Oktober 2016 #341 Gesehen an einem Firmengebäude in Valencia: Kommentar
Jürgen VT 3 NF-Premium Mitglied Premium Registriert 03. Dezember 2016 #344 Parkhaus Herzogenrath Kommentar
Linsengucker Sehr aktives NF Mitglied Registriert 12. Februar 2017 #347 Ist schon eine Weile her: Als wir 2012 in Hamburg waren sahen wir viele dieser Kolibris an Hauswänden. Ich konnte nicht herausfinden, was es damit auf sich hat. Weiß es jemand von Euch? HH-165 by Stephan Werberger, auf Flickr Kommentar
Ist schon eine Weile her: Als wir 2012 in Hamburg waren sahen wir viele dieser Kolibris an Hauswänden. Ich konnte nicht herausfinden, was es damit auf sich hat. Weiß es jemand von Euch? HH-165 by Stephan Werberger, auf Flickr
P ponte Sehr aktives NF Mitglied Registriert 10. März 2017 #357 _in_Zürich by Bruno Hotz, auf Flickr Kommentar
momo-lancer Sehr aktives NF Mitglied Registriert 11. März 2017 #358 diese Woche in Wittenberg aber das Grundbuch soll es wohl nicht sein ;-) und bei diesem dachte ich im ersten Moment da hat einer die Leiter stehen lassen Kommentar
diese Woche in Wittenberg aber das Grundbuch soll es wohl nicht sein ;-) und bei diesem dachte ich im ersten Moment da hat einer die Leiter stehen lassen
Jürgen VT 3 NF-Premium Mitglied Premium Registriert 11. März 2017 #359 Legal / Grafitti Werbung in Barcelona Kommentar