Misa Sehr aktives NF Mitglied Registriert 23. Juli 2010 #41 Glurns, Münstertal Südtirol Und rechts "drinnen" Kommentar
Misa Sehr aktives NF Mitglied Registriert 23. Juli 2010 #42 Neuburg Donau, Altstadt Landsberg, Altstadt Kommentar
breakwater01 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 24. Februar 2011 #43 Gasse in Djenne` (Mali) unweit von Mopti! Gruß breakwater Kommentar
Kurt Raabe NF Team Teammitglied Staff 25. Februar 2011 #44 bisschen Südfrankreich Grüße Kurt Kommentar
go4silver Sehr aktives NF Mitglied Registriert 25. Februar 2011 #45 Zweitverwertung - finde aber, es passt in diesen Beitrag, auf den ich gerade erst aufmerksam geworden bin, gut hinein: Beste Grüße Torsten Kommentar
Zweitverwertung - finde aber, es passt in diesen Beitrag, auf den ich gerade erst aufmerksam geworden bin, gut hinein: Beste Grüße Torsten
Melodie NF-Premium Mitglied Premium Registriert 25. Februar 2011 #46 London: ich habe die ganze Nacht benötigt, um vom einen Strassenende zum anderen zu gelangen L.G Brigitte Kommentar
London: ich habe die ganze Nacht benötigt, um vom einen Strassenende zum anderen zu gelangen L.G Brigitte
PadrePedro Sehr aktives NF Mitglied Registriert 25. Februar 2011 #47 Kleine Gasse in Arles / F Gruß Peter Kommentar
Telewatt NF-Community VIP Member Registriert 25. Februar 2011 #48 Venedig November 2010 Grüße, Jan Kommentar
malu Sehr aktives NF Mitglied Registriert 25. Februar 2011 #49 Altstadt in Bozen (Südtirol) Kommentar
breakwater01 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 26. Februar 2011 #50 Eine Gasse in der Altstadt von Bobo-Dioulasso Gruß Ron Kommentar
Rolo1234 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 26. Februar 2011 #52 Nähe München bei mir zu Hause. Bild ist völlig unbearbeitet und aus der Hand geschossen. (Hatte da noch kein Stativ). LG Roland Kommentar
Nähe München bei mir zu Hause. Bild ist völlig unbearbeitet und aus der Hand geschossen. (Hatte da noch kein Stativ). LG Roland
Sunkissed Sehr aktives NF Mitglied Registriert 26. Februar 2011 #54 Blick durch auf den Durchgang des Kehrwiederturms im Hildesheim: und hier nochmal aus der anderen Richtung: Kommentar
Blick durch auf den Durchgang des Kehrwiederturms im Hildesheim: und hier nochmal aus der anderen Richtung:
breakwater01 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 04. März 2011 #55 Gasse in Antwerpen Gruß breakwater Kommentar
M Mauinokaoi Sehr aktives NF Mitglied Registriert 04. März 2011 #56 Nicht so gemütlich wie die Anderen. Aber auch eine Gasse In Hong Kong Kommentar
Ludger PM Sehr aktives NF Mitglied Registriert 05. März 2011 #57 Doe "Katzengasse" in Troyes, Champagne, Frankreich Herzlich Ludger Kommentar
breakwater01 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 07. August 2011 #58 Münzgasse in Dresen bei Regen mit Blick auf die Frauenkirche. Gruß Breakwater Kommentar
T tiss Guest 07. August 2011 #59 Auf dem Weg zur Oberen Sandstraße in Bamberg Gruß Matthias Kommentar
PoSt Sehr aktives NF Mitglied Registriert 07. August 2011 #60 Zweitverwertung: Obere Sandstraße in Bamberg an einem lauschigen Freitagabend Viele Grüße, Stefan Kommentar