Stefan 24 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 04. März 2013 #1 Auf Friedhöfen findet man immer wieder wunderschöne Monumente und Statuen, Engel usw. .... Hier ist Platz um Eure zu zeigen: Klicken zum Weiterlesen...
Auf Friedhöfen findet man immer wieder wunderschöne Monumente und Statuen, Engel usw. .... Hier ist Platz um Eure zu zeigen: Klicken zum Weiterlesen...
pictor Sehr aktives NF Mitglied Registriert 05. März 2013 #5 Petersfriedhof by pictor / strolling shooter, on Flickr Kommentar
Jürgen B. Sehr aktives NF Mitglied Registriert 05. März 2013 #7 Stadtfriedhof Stöcken in Hannover.... Gruß Jürgen Kommentar
Markus Grundmann Sehr aktives NF Mitglied Registriert 05. März 2013 #9 Vom letzten Wochenende ... Frühmorgentliches Licht von mg16373 auf Flickr Kommentar
D90-Dirk Sehr aktives NF Mitglied Registriert 05. März 2013 #10 Meine "Sammlung": #1 #2 #3 #4 #5 #6 #7 Gruß Dirk Kommentar
pictor Sehr aktives NF Mitglied Registriert 05. März 2013 #12 Petersfriedhof by pictor / strolling shooter, on Flickr Kommentar
Awi NF-Platin Mitglied Platin Registriert 05. März 2013 #14 Eines meiner Lieblingsbilder von Friedhofsstatuen. Nikon FM2 wahrscheinlich mit AF Nikkor 24mm f2.8 auf Diafilm, mit LS3 gescannt Entstanden ungefähr zum Jahreswechsel 2004/2005. Kommentar
Eines meiner Lieblingsbilder von Friedhofsstatuen. Nikon FM2 wahrscheinlich mit AF Nikkor 24mm f2.8 auf Diafilm, mit LS3 gescannt Entstanden ungefähr zum Jahreswechsel 2004/2005.
Betti Na NF-F Premium Mitglied Premium Registriert 05. März 2013 #15 Melaten, Dezember 2012 . Kommentar
jazzmasterphoto Erfahrenes Mitglied Premium Registriert 06. März 2013 #17 . Ein sehr schönes Thema! :up: Auf meine Friedhofsstatue werdet Ihr freilich noch fünf, sechs Jahrzehnte warten müssen, so Gott will. Hätte ich welche von anderen Leuten, so zeigte ich sie gern … . Kommentar
. Ein sehr schönes Thema! :up: Auf meine Friedhofsstatue werdet Ihr freilich noch fünf, sechs Jahrzehnte warten müssen, so Gott will. Hätte ich welche von anderen Leuten, so zeigte ich sie gern … .
Jakker Sehr aktives NF Mitglied Registriert 09. März 2013 #18 Ich erlaube mir mal ein kleines Update zu zeigen. Das Bild aus #13 stammte vom Oktober 2003, erstellt mit einer Nikon Coolpix 995. Heute hat es mich auf der Heimfahrt, nach 10 Jahren, wieder auf diesen kleinen Friedhof gezogen um nach dem Engel zu sehen..... März 2013 Nikon D700, 70-200 Kommentar
Ich erlaube mir mal ein kleines Update zu zeigen. Das Bild aus #13 stammte vom Oktober 2003, erstellt mit einer Nikon Coolpix 995. Heute hat es mich auf der Heimfahrt, nach 10 Jahren, wieder auf diesen kleinen Friedhof gezogen um nach dem Engel zu sehen..... März 2013 Nikon D700, 70-200
Jakker Sehr aktives NF Mitglied Registriert 09. Mai 2013 #19 Kürzlich musste ich einen guten Freund mit zu Grabe tragen, dabei fiel mir dieser Engel auf, den ich heute nochmal besucht habe... Kommentar
Kürzlich musste ich einen guten Freund mit zu Grabe tragen, dabei fiel mir dieser Engel auf, den ich heute nochmal besucht habe...
marshaj NF-Clubmitglied NF Club Registriert 09. Mai 2013 #20 Rügen, 2012 Das Grabmal steht leider an einem abrutschenden Hang, und anscheinend ist niemand dafür zuständig: . Kommentar
Rügen, 2012 Das Grabmal steht leider an einem abrutschenden Hang, und anscheinend ist niemand dafür zuständig: .