macman Sehr aktives NF Mitglied Registriert 11. Oktober 2015 #162 Ein paar Äppel habe ich da auch noch Zuletzt bearbeitet: 13. April 2019 Kommentar
m-hermann NF-Premium Mitglied Premium Registriert 28. Oktober 2015 #163 Herbstliche Beerchen: Kommentar
m-hermann NF-Premium Mitglied Premium Registriert 23. April 2016 #164 Auch der Efeu hat Früchte: Kommentar
m-hermann NF-Premium Mitglied Premium Registriert 10. Mai 2016 #165 Orangenbaum oder -busch in einem provençalischen Garten in Bormes (F) an der Côte d’Azur: Kommentar
m-hermann NF-Premium Mitglied Premium Registriert 26. Juni 2016 #166 Dieses Jahr wird's was mit den Spalier-Äpfeln: Kommentar
Ruth Sehr aktives NF Mitglied Registriert 22. August 2016 #167 RM2_5142 by Ruth, auf Flickr Kommentar
Ruth Sehr aktives NF Mitglied Registriert 22. August 2016 #168 Trauben by Ruth, auf Flickr Kommentar
dbraun Sehr aktives NF Mitglied Registriert 03. September 2016 #169 Das war Mitte Juli: LG Dieter Kommentar
saavik Aktives und bekanntes NF Mitglied Registriert 03. September 2016 #170 Hagebutten in den Dünen von Langeoog Kommentar
pluto5000 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 24. September 2016 #176 Bald ist Erntezeit VG Werner Kommentar
M Martin Stephan Aktives und bekanntes NF Mitglied Registriert 24. September 2016 #177 Eine rote Mirabelle aus meinem Garten , leider muss ich sie morgen wegen Befall entsorgen.Ein Foto und einige Gläser mit Marmelade bleiben zur Erinnerung erhalten Kommentar
Eine rote Mirabelle aus meinem Garten , leider muss ich sie morgen wegen Befall entsorgen.Ein Foto und einige Gläser mit Marmelade bleiben zur Erinnerung erhalten
santana100 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 25. September 2016 #178 Wir haben Herbst. OK Das gibt Früchte. OK Aber doch keine Blüten. Nicht OK Unser Apfelbaum steht in voller Blüte. Nicht OK . . . . Kommentar
Wir haben Herbst. OK Das gibt Früchte. OK Aber doch keine Blüten. Nicht OK Unser Apfelbaum steht in voller Blüte. Nicht OK . . . .
macman Sehr aktives NF Mitglied Registriert 25. September 2016 #179 Martin Stephan schrieb: Eine rote Mirabelle aus meinem Garten Zum Vergrößern anklicken.... Kein Bild zu sehen, Album auf öffentlich?? Kommentar
Martin Stephan schrieb: Eine rote Mirabelle aus meinem Garten Zum Vergrößern anklicken.... Kein Bild zu sehen, Album auf öffentlich??
macman Sehr aktives NF Mitglied Registriert 25. September 2016 #180 santana100 schrieb: Unser Apfelbaum steht in voller Blüte. Zum Vergrößern anklicken.... Dem ist wohl zu warm Kommentar
santana100 schrieb: Unser Apfelbaum steht in voller Blüte. Zum Vergrößern anklicken.... Dem ist wohl zu warm