Ruth Sehr aktives NF Mitglied Registriert 14. Juli 2014 #101 Fritz Fröhlich schrieb: ...mit den Farben traust du dich aber nicht die wirklich zu essen, oder....??? Zum Vergrößern anklicken.... Hallo Fritz Fröhlich, na klar hab ich die gegessen warum auch nicht Die Früchte haben so eine unglaublich schöne Farbe, ich habe nur in LR die Sättigung auf +5 erhöht. Foto ooc, nur verkleinert fürs Forum. PS Zuletzt bearbeitet: 14. Juli 2014 Kommentar
Fritz Fröhlich schrieb: ...mit den Farben traust du dich aber nicht die wirklich zu essen, oder....??? Zum Vergrößern anklicken.... Hallo Fritz Fröhlich, na klar hab ich die gegessen warum auch nicht Die Früchte haben so eine unglaublich schöne Farbe, ich habe nur in LR die Sättigung auf +5 erhöht. Foto ooc, nur verkleinert fürs Forum. PS
Salomon NF-Clubmitglied NF Club Registriert 14. Juli 2014 #102 Ein Apfel (Reinette)aus unserem Garten, schmeckt sehr gut Viele Grüße Salomon Kommentar
Jakker Sehr aktives NF Mitglied Registriert 21. Juli 2014 #104 Keine Ahnung, was Das ist aber es ist auf unserer Gassimeile z.Zt. massenweise zu finden. Wer weiß, was man damit anstellen kann, bitte Info! D700 AF 50/1,4 f2,0 Kommentar
Keine Ahnung, was Das ist aber es ist auf unserer Gassimeile z.Zt. massenweise zu finden. Wer weiß, was man damit anstellen kann, bitte Info! D700 AF 50/1,4 f2,0
B Benos Guest 21. Juli 2014 #105 Jakker schrieb: Keine Ahnung, was Das ist aber es ist auf unserer Gassimeile z.Zt. massenweise zu finden. Wer weiß, was man damit anstellen kann, bitte Info! Zum Vergrößern anklicken.... Ich tippe mal auf Traubenholunder, wenn er es sein sollte, kannst Du daraus Marmelade kochen -roh ist er giftig-. Kommentar
Jakker schrieb: Keine Ahnung, was Das ist aber es ist auf unserer Gassimeile z.Zt. massenweise zu finden. Wer weiß, was man damit anstellen kann, bitte Info! Zum Vergrößern anklicken.... Ich tippe mal auf Traubenholunder, wenn er es sein sollte, kannst Du daraus Marmelade kochen -roh ist er giftig-.
inku Sehr aktives NF Mitglied Registriert 23. Juli 2014 #107 Blaubeerenzeit ist nun, obwohl das Foto von letzten Jahr ist Finnische Natur von finn-foto auf Flickr Kommentar
Blaubeerenzeit ist nun, obwohl das Foto von letzten Jahr ist Finnische Natur von finn-foto auf Flickr
pluto5000 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 06. August 2014 #109 Übrig geblieben! VG Werner Kommentar
pluto5000 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 06. August 2014 #110 Übrig geblieben II VG Werner Kommentar
pluto5000 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 06. August 2014 #111 Sie lassen auf einen guten Jahrgang hoffen VG Werner Kommentar
pluto5000 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 06. August 2014 #112 Holunderbeeren VG Werner Kommentar
pluto5000 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 13. August 2014 #114 Noch sind sie nicht reif! VG Werner Kommentar
Ni-Koner NF Mitglied Registriert 20. August 2014 #115 Die erste Ernte vom Balkon ... Bild im Album ansehen hat sehr gut geschmeckt ... Bild im Album ansehen Kommentar
Die erste Ernte vom Balkon ... Bild im Album ansehen hat sehr gut geschmeckt ... Bild im Album ansehen
BaronvBavert Sehr aktives NF Mitglied Registriert 05. September 2014 #117 Kiwi bei meinen Eltern´s Garten Kommentar
B Benos Guest 05. September 2014 #118 BaronvBavert schrieb: Kiwi bei meinen Eltern´s Garten Zum Vergrößern anklicken.... Wow, die sehen richtig gut aus -stehen die Kiwi frei im Garten oder im Gewächshaus? Kommentar
BaronvBavert schrieb: Kiwi bei meinen Eltern´s Garten Zum Vergrößern anklicken.... Wow, die sehen richtig gut aus -stehen die Kiwi frei im Garten oder im Gewächshaus?
BaronvBavert Sehr aktives NF Mitglied Registriert 05. September 2014 #119 Benos schrieb: Wow, die sehen richtig gut aus -stehen die Kiwi frei im Garten oder im Gewächshaus? Zum Vergrößern anklicken.... im draußen , zusammen mit 9 Kiwi (meist alle 2 Jahre, kommt auf was) Kommentar
Benos schrieb: Wow, die sehen richtig gut aus -stehen die Kiwi frei im Garten oder im Gewächshaus? Zum Vergrößern anklicken.... im draußen , zusammen mit 9 Kiwi (meist alle 2 Jahre, kommt auf was)
foto_phil Sehr aktives NF Mitglied Registriert 06. September 2014 #120 Hoffentlich sind sie so scharf wie sie rot sind: Kommentar