BaronvBavert Sehr aktives NF Mitglied Registriert 01. Oktober 2013 #84 Birnen , noch nicht reif (aufgenommen Anfang September) Kommentar
Tilda Sehr aktives NF Mitglied Registriert 02. Oktober 2013 #85 Ansonsten vergesst das Foto eben und nehmt die Pflaume. Zum Vergrößern anklicken.... Das wär jetzt zu schade, dass Weizenfeld zu vergessen... Ein sehr schönes Bild... Unter "Weeitwinkels" wäre es sehr gut aufgehoben, finde ich... Gruss Tilda Kommentar
Ansonsten vergesst das Foto eben und nehmt die Pflaume. Zum Vergrößern anklicken.... Das wär jetzt zu schade, dass Weizenfeld zu vergessen... Ein sehr schönes Bild... Unter "Weeitwinkels" wäre es sehr gut aufgehoben, finde ich... Gruss Tilda
Jakker Sehr aktives NF Mitglied Registriert 06. Oktober 2013 #90 Die Quitten sind reif! "Birnen-Quitten" Also demnächst in einer etwas anderen "natürlichen" Umgebung, nämlich in Marmeladen- und Gelee-Gläsern. Kommentar
Die Quitten sind reif! "Birnen-Quitten" Also demnächst in einer etwas anderen "natürlichen" Umgebung, nämlich in Marmeladen- und Gelee-Gläsern.
Ruth Sehr aktives NF Mitglied Registriert 10. Oktober 2013 #91 Jetzt sind sie reif, die Granatäpfel. Im Feld- oder Endiviensalat finde ich sie besonders lecker Kommentar
killer-tammy Sehr aktives NF Mitglied Registriert 21. Oktober 2013 #92 Birnen im Abendlicht: DSC_6461 von s_cruzi auf Flickr Kommentar
killer-tammy Sehr aktives NF Mitglied Registriert 21. Oktober 2013 #93 Den Namen kenn ich nicht, doch gefallen haben sie mir: DSC_6465 von s_cruzi auf Flickr Kommentar
norei Sehr aktives NF Mitglied Registriert 21. Oktober 2013 #95 ... reiche Quittenernte heuer: Gruß Norbert Kommentar
Hundefrauchen Sehr aktives NF Mitglied Registriert 22. Oktober 2013 #96 Der Sanddorn an der Ostseeküste darf hier auch nicht fehlen, finde ich. Kommentar
macman Sehr aktives NF Mitglied Registriert 05. Januar 2014 #98 Bin heute an "meiner" Obstwiese vorbeigekommen, da hängen doch tatsächlich noch ein paar Äppel auf den Bäumen. Kommentar
Bin heute an "meiner" Obstwiese vorbeigekommen, da hängen doch tatsächlich noch ein paar Äppel auf den Bäumen.
Ruth Sehr aktives NF Mitglied Registriert 13. Juli 2014 #99 Die Erdbeerzeit im Garten hat begonnen:hallo: Kommentar
F Fritz Fröhlich Auszeit Registriert 14. Juli 2014 #100 ...mit den Farben traust du dich aber nicht die wirklich zu essen, oder....??? Kommentar