Esgaroth Sehr aktives NF Mitglied Registriert 25. August 2013 #61 Sehen süßer aus, als sie sind: wilde Mirabellen: VG Bernd Kommentar
Jakker Sehr aktives NF Mitglied Registriert 30. August 2013 #64 Ahorn Wenn wir die Zeit finden, gibt es Gelee und Likör.... Hollunder Kommentar
Ruth Sehr aktives NF Mitglied Registriert 02. September 2013 #65 Hagebutte, sehr vitaminreich Kommentar
Ruth Sehr aktives NF Mitglied Registriert 03. September 2013 #68 KastanienAls Kinder haben wir immer das Lied gesungen: Spanien, Spanien, Apfelsinen und Kastanien Kommentar
KastanienAls Kinder haben wir immer das Lied gesungen: Spanien, Spanien, Apfelsinen und Kastanien
Wolfi_7000 NF-Clubmitglied NF Club Registriert 07. September 2013 #69 Ich freu' mich schon auf den ersten Zwetschgendatschi Hoffentlich lassen die Würmer genügend Zwetschgen übrig :threat: Gruß, Werner Kommentar
Ich freu' mich schon auf den ersten Zwetschgendatschi Hoffentlich lassen die Würmer genügend Zwetschgen übrig :threat: Gruß, Werner
Outofthedark Sehr aktives NF Mitglied Registriert 07. September 2013 #70 Fruchtstand eines Aronstabs Kommentar
Fraenker Sehr aktives NF Mitglied Registriert 08. September 2013 #72 Es hat ja nicht geheissen, dass die Früchte essbar sein sollen:hallo: Kommentar
Esgaroth Sehr aktives NF Mitglied Registriert 16. September 2013 #73 Weniger werdende Frucht, aber dafür ganz klar natürliche Umgebung : VG Bernd Kommentar
Kurt Raabe NF Team Teammitglied Staff 25. September 2013 #78 wegen der Ausgeglichenheit nach "Gelb" kommt "Rot" Kommentar
gin_able Sehr aktives NF Mitglied Registriert 29. September 2013 #79 one apple a day von gin_able auf Flickr Kommentar