Jakker Sehr aktives NF Mitglied Registriert 16. Juli 2013 #43 Der Johannisbeere heute mal "unter den Rock" geschaut.... Kommentar
Jakker Sehr aktives NF Mitglied Registriert 17. Juli 2013 #44 Die Felsenbirne ist leider von einem Mehlpilz befallen..... Kommentar
macman Sehr aktives NF Mitglied Registriert 11. August 2013 #46 Auf "meiner" Foto-Obstwiese hängen die Bäume voll, wie sieht es bei euch aus? Kommentar
stephan3572 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 17. August 2013 #51 Zwar kann ich mal wieder nicht mit Euren genialen Bildern mithalten aber ich möchte Euch dennoch die ersten Versuche mit der Olympus P5 zeigen. Kommentar
Zwar kann ich mal wieder nicht mit Euren genialen Bildern mithalten aber ich möchte Euch dennoch die ersten Versuche mit der Olympus P5 zeigen.
Wolfi_7000 NF-Clubmitglied NF Club Registriert 24. August 2013 #57 hier wachsen die Birnen waagrecht :gruebel: Gruß, Werner Kommentar
Ruth Sehr aktives NF Mitglied Registriert 24. August 2013 #59 sind sie reif - mach ich Apfelkuchen Kommentar