macman Sehr aktives NF Mitglied Registriert 25. September 2016 #181 Apple Zuletzt bearbeitet: 13. April 2019 Kommentar
macman Sehr aktives NF Mitglied Registriert 25. September 2016 #182 und Birne Zuletzt bearbeitet: 13. April 2019 Kommentar
M Martin Stephan Aktives und bekanntes NF Mitglied Registriert 25. September 2016 #183 macman schrieb: Kein Bild zu sehen, Album auf öffentlich?? Zum Vergrößern anklicken.... Jetzt ja - Sorry Kommentar
macman schrieb: Kein Bild zu sehen, Album auf öffentlich?? Zum Vergrößern anklicken.... Jetzt ja - Sorry
macman Sehr aktives NF Mitglied Registriert 04. Oktober 2016 #185 Trauben Zuletzt bearbeitet: 13. April 2019 Kommentar
marshaj NF-Clubmitglied NF Club Registriert 06. Oktober 2016 #186 Naturreine Bioäpfel: by marshaj- sol, auf Flickr Kommentar
marshaj NF-Clubmitglied NF Club Registriert 06. Oktober 2016 #187 Mir leider unbekannte Früchte am Baum: by marshaj- sol, auf Flickr Zur Auflösung des Rätsels bitte Post #190 ansehen! Danke, Angela! Kommentar
Mir leider unbekannte Früchte am Baum: by marshaj- sol, auf Flickr Zur Auflösung des Rätsels bitte Post #190 ansehen! Danke, Angela!
Wölkchen NF-Platin Mitglied Platin Registriert 07. Oktober 2016 #190 marshaj schrieb: Mir leider unbekannte Früchte am Baum: Zum Vergrößern anklicken.... Das ist ein Japanischer Blütenhartriegel oder Blumenhartriegel Cornus kousa. Die Früchte sollen roh oder gekocht essbar sein -ich habe es noch nicht ausprobiert. Kommentar
marshaj schrieb: Mir leider unbekannte Früchte am Baum: Zum Vergrößern anklicken.... Das ist ein Japanischer Blütenhartriegel oder Blumenhartriegel Cornus kousa. Die Früchte sollen roh oder gekocht essbar sein -ich habe es noch nicht ausprobiert.
J Jottel Sehr aktives NF Mitglied Registriert 14. Oktober 2016 #194 Moin, hier der Beweis: Ananässer wachsen nicht an Bäumen. Bei dieser jungen nur wenige Zentimeter großen Ananas-Frucht sind sogar noch die blauen Blüten zu erkennen: Kommentar
Moin, hier der Beweis: Ananässer wachsen nicht an Bäumen. Bei dieser jungen nur wenige Zentimeter großen Ananas-Frucht sind sogar noch die blauen Blüten zu erkennen:
Ruth Sehr aktives NF Mitglied Registriert 24. Oktober 2016 #196 ... ein anderes Kaliber als Trauben, Äpfel usw. RM2_5141 by Ruth, auf Flickr Kommentar
Wölkchen NF-Platin Mitglied Platin Registriert 29. Oktober 2016 #198 ......von Heute, die Frucht sieht sehr appetitlich aus, aber ich kenne sie nicht...hat jemand einen Tipp? DSC_2883 31 by Angela, auf Flickr Kommentar
......von Heute, die Frucht sieht sehr appetitlich aus, aber ich kenne sie nicht...hat jemand einen Tipp? DSC_2883 31 by Angela, auf Flickr
Kurt Raabe NF Team Teammitglied Staff 29. Oktober 2016 #199 moin Angela sieht nach Zierapfel aus.... und so sieht er bei mir aus Kommentar
Wölkchen NF-Platin Mitglied Platin Registriert 29. Oktober 2016 #200 Kurt Raabe schrieb: moin Angela sieht nach Zierapfel aus.... Zum Vergrößern anklicken.... Danke.......könnte stimmen, nur die Früchte sind ganz weich. Ich hatte eher so in Richtung Pflaume getippt. Kommentar
Kurt Raabe schrieb: moin Angela sieht nach Zierapfel aus.... Zum Vergrößern anklicken.... Danke.......könnte stimmen, nur die Früchte sind ganz weich. Ich hatte eher so in Richtung Pflaume getippt.