macman Sehr aktives NF Mitglied Registriert 30. September 2012 #1 Gezeigt werden sollen hier Bilder von Früchten aller Art in ihrer natürlichen Umgebung auf Baum, Strauch, Feld, Wald und Flur. Nicht erwünscht sind Bilder auf denen die zu zeigenden Früchte in irgendeiner Weise von Hand arrangiert sind. Her mit euren Bildern, hier mal ein Anfang. Klicken zum Weiterlesen...
Gezeigt werden sollen hier Bilder von Früchten aller Art in ihrer natürlichen Umgebung auf Baum, Strauch, Feld, Wald und Flur. Nicht erwünscht sind Bilder auf denen die zu zeigenden Früchte in irgendeiner Weise von Hand arrangiert sind. Her mit euren Bildern, hier mal ein Anfang. Klicken zum Weiterlesen...
Obelix2007 NF-Premium Mitglied Premium Registriert 05. Oktober 2012 #3 .. sind, glaub ich, für uns nicht essbar: Kommentar
M margot Sehr aktives NF Mitglied Registriert 05. Oktober 2012 #4 tolles licht bei den Trauben :up: meine früchtchen sind wohl vermutlich nicht essbar Kommentar
macman Sehr aktives NF Mitglied Registriert 06. Oktober 2012 #5 Obelix2007 schrieb: .. sind, glaub ich, für uns nicht essbar: Zum Vergrößern anklicken.... Muss ja nicht, sollen ja nur fotografiert werden Kommentar
Obelix2007 schrieb: .. sind, glaub ich, für uns nicht essbar: Zum Vergrößern anklicken.... Muss ja nicht, sollen ja nur fotografiert werden
macman Sehr aktives NF Mitglied Registriert 06. Oktober 2012 #6 margot schrieb: tolles licht bei den Trauben Zum Vergrößern anklicken.... THX, Trauben machen sich nun mal gut im Gegenlicht Kommentar
margot schrieb: tolles licht bei den Trauben Zum Vergrößern anklicken.... THX, Trauben machen sich nun mal gut im Gegenlicht
Moppel001 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 07. Oktober 2012 #9 Ich hab keine Ahnung was das ist ... Zitronen ? ... aber auf jeden Fall "Früchte in natürlicher Umgebung" :up: Kommentar
Ich hab keine Ahnung was das ist ... Zitronen ? ... aber auf jeden Fall "Früchte in natürlicher Umgebung" :up:
Wolfi_7000 NF-Clubmitglied NF Club Registriert 07. Oktober 2012 #10 Vor der Lese schnell noch die letzten Sonnenstrahlen einfangen. Gruß, Werner Kommentar
T tiss Guest 09. Oktober 2012 #15 Ich hab den Thread jetzt erst gesehen und gleich für gut befunden :up:. Hier meine Trauben aus Abtswind Hier auch schonmal gezeigt. Gruß Matthias Kommentar
Ich hab den Thread jetzt erst gesehen und gleich für gut befunden :up:. Hier meine Trauben aus Abtswind Hier auch schonmal gezeigt. Gruß Matthias
M Mattes Sehr aktives NF Mitglied Registriert 09. Oktober 2012 #16 Zählt das auch? Grüße Mattes Kommentar
Kiboko NF-Community VIP Member Registriert 09. Oktober 2012 #17 Reife Früchte: Nocht nicht ganz reif, mit Blüte Kakao in Ghana :hallo: Kommentar
macman Sehr aktives NF Mitglied Registriert 09. Oktober 2012 #18 Mattes schrieb: Zählt das auch? Zum Vergrößern anklicken.... Sicher doch, ist auch eine Frucht Kommentar
NIK_ON Sehr aktives NF Mitglied Registriert 09. Oktober 2012 #20 Moppel001 schrieb: Ich hab keine Ahnung was das ist ... Zitronen ? ... aber auf jeden Fall "Früchte in natürlicher Umgebung" :up: Zum Vergrößern anklicken.... tippe mal auf Pomelo Kommentar
Moppel001 schrieb: Ich hab keine Ahnung was das ist ... Zitronen ? ... aber auf jeden Fall "Früchte in natürlicher Umgebung" :up: Zum Vergrößern anklicken.... tippe mal auf Pomelo