D Didgeridoo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 12. März 2018 #121 Can-AM Maverick X3 X ds Turbo R: Kommentar
S sam.be Sehr aktives NF Mitglied Registriert 12. März 2018 #122 i8 im BMW Pavillon am Lenbachplatz in München Kommentar
D Didgeridoo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 12. März 2018 #124 Eher unnützes Detail eines Mercedes-AMG V8 Biturbo (Messepreis 169 Mille) Kommentar
D Didgeridoo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 13. März 2018 #127 Kontrastprogramm: Eisenacher Automobilwerk Eisenach - Wartburg Kommentar
Bremenfrosch NF-Premium Mitglied Premium Registriert 19. März 2018 #128 1965er Plymouth Barracuda VG Holger Kommentar
Bremenfrosch NF-Premium Mitglied Premium Registriert 23. März 2018 #129 Sucht Anschluss, ist aber wohl nicht mehr zu retten ... Pentax MG mit Tokina 135mm 2.8 auf Ilford FP4 Plus 125 ASA VG Holger Kommentar
Sucht Anschluss, ist aber wohl nicht mehr zu retten ... Pentax MG mit Tokina 135mm 2.8 auf Ilford FP4 Plus 125 ASA VG Holger
Bremenfrosch NF-Premium Mitglied Premium Registriert 24. März 2018 #130 Lamborghini Espada 400 GT VG Holger Kommentar
johannes.hromadka Sehr aktives NF Mitglied Registriert 09. April 2018 #131 Cadillac De Ville Limousine 1959 Ich war im Terra Technica, 700 Juke Boxen, 200 Flipper, ein paar Autos, und viele Computerspiele, und ...... Wenn ihr hinfährt, nehmt euch viel Zeit, und haltet etwas Kleingeld bereit, denn viele der Jukeboxen und Flipper haben ein "Play Me" Schild Kommentar
Cadillac De Ville Limousine 1959 Ich war im Terra Technica, 700 Juke Boxen, 200 Flipper, ein paar Autos, und viele Computerspiele, und ...... Wenn ihr hinfährt, nehmt euch viel Zeit, und haltet etwas Kleingeld bereit, denn viele der Jukeboxen und Flipper haben ein "Play Me" Schild
Bremenfrosch NF-Premium Mitglied Premium Registriert 10. April 2018 #132 Bremenfrosch schrieb: Lamborghini Espada 400 GT ... VG Holger Zum Vergrößern anklicken.... Ups Das erste Foto gehört hier natürlich nicht hin, zeigt ja das ganze Auto. Habe ich wohl etwas falsch gemacht, bekomme es aber jetzt nicht mehr raus (außer Admin hilft). VG Holger Kommentar
Bremenfrosch schrieb: Lamborghini Espada 400 GT ... VG Holger Zum Vergrößern anklicken.... Ups Das erste Foto gehört hier natürlich nicht hin, zeigt ja das ganze Auto. Habe ich wohl etwas falsch gemacht, bekomme es aber jetzt nicht mehr raus (außer Admin hilft). VG Holger
johannes.hromadka Sehr aktives NF Mitglied Registriert 08. Mai 2018 #133 Der Himmel in einem Barockengel mit österreichischer Zulassung Hannes Kommentar
johannes.hromadka Sehr aktives NF Mitglied Registriert 13. Mai 2018 #134 Türgriff von einem bunten Citroen HY Kein top restaurierter Oldtimer, sondern ein liebevoll gepflegter Camper, der schon einiges erlebt hat. Aufgenommen mit Altglas an der D700. Das Vivitar 105mm f2.8 von Tokina ist ungefähr genauso alt wie der HY. Hannes Kommentar
Türgriff von einem bunten Citroen HY Kein top restaurierter Oldtimer, sondern ein liebevoll gepflegter Camper, der schon einiges erlebt hat. Aufgenommen mit Altglas an der D700. Das Vivitar 105mm f2.8 von Tokina ist ungefähr genauso alt wie der HY. Hannes