Touchwood NF-F Premium Mitglied lifetime - NF-F "proofed" Premium Registriert 05. Juni 2010 #143 Ein HDRI, entstanden 2009 bei den Tagen der offenen Tür auf dem Flugplatz Elz: Kommentar
D decoso01 Aktives und bekanntes NF Mitglied Registriert 27. Juli 2010 #145 Mal was älteres ohne Flieger: Tiefer Überflug mit einer Rans S6 im Mai 2004, EDAC Altenburg-Nobitz Grüße Daniel Kommentar
Mal was älteres ohne Flieger: Tiefer Überflug mit einer Rans S6 im Mai 2004, EDAC Altenburg-Nobitz Grüße Daniel
zust Aktives und bekanntes NF Mitglied Registriert 03. August 2010 #147 Könnte auch ein EBV Schwarm sein Kommentar
emax NF-F Mitglied - "proofed" Registriert 03. August 2010 #148 Neeeiiin! Die fliegen immer so korrekt, einschließlich absolut synchronisierter Propeller ... Kommentar
andrea72108 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 03. August 2010 #149 natürlich ist das EBV, ihr schaut aber auch ganz genau, auf die Synchronpropeller hab ich damals gar nicht geachtet :winkgrin: Kommentar
natürlich ist das EBV, ihr schaut aber auch ganz genau, auf die Synchronpropeller hab ich damals gar nicht geachtet :winkgrin:
Fulcrum Aktives NF Mitglied Registriert 11. August 2010 #150 Ein "Ausreisser" am Frankfurter Flughafen Kommentar
M m.gilg Sehr aktives NF Mitglied Registriert 12. August 2010 #151 Es gibt auffälligere Merkmale: Alle Flieger haben das gleiche Kenzzeichen. Das kam mir jedenfalls spanisch vor. andrea72108 schrieb: natürlich ist das EBV, ihr schaut aber auch ganz genau, auf die Synchronpropeller hab ich damals gar nicht geachtet :winkgrin: Zum Vergrößern anklicken.... Kommentar
Es gibt auffälligere Merkmale: Alle Flieger haben das gleiche Kenzzeichen. Das kam mir jedenfalls spanisch vor. andrea72108 schrieb: natürlich ist das EBV, ihr schaut aber auch ganz genau, auf die Synchronpropeller hab ich damals gar nicht geachtet :winkgrin: Zum Vergrößern anklicken....
JuergenKurt NF-Clubmitglied NF Club Registriert 17. August 2010 #152 Tollkühne Akrobatik in der Abendsonne über der Nordsee am Eingang zum Jadebusen.... 1 2 Kommentar
P Piotr Sehr aktives NF Mitglied Registriert 17. August 2010 #153 Dann mal was ganz anderes Gruß Piotr Kommentar
powerbauer Sehr aktives NF Mitglied Registriert 17. August 2010 #154 Da habe ich auch was Gruß Thomas Kommentar
F fotostudio Auszeit Registriert 18. August 2010 #155 Piotr schrieb: Dann mal was ganz anderes Gruß Piotr Zum Vergrößern anklicken.... Das es davon noch einen gibt... Schön gesehen.:up: Kommentar
Piotr schrieb: Dann mal was ganz anderes Gruß Piotr Zum Vergrößern anklicken.... Das es davon noch einen gibt... Schön gesehen.:up:
P Piotr Sehr aktives NF Mitglied Registriert 18. August 2010 #156 Na ja - eine "echte" (sieht wie flugbereit aus) steht immer noch im Hangar bei JG 71 Richthofen: silberne fliegt als wunderschönes Modell: Deshalb war auch die geschwenkt :hallo: Gruß Piotr Kommentar
Na ja - eine "echte" (sieht wie flugbereit aus) steht immer noch im Hangar bei JG 71 Richthofen: silberne fliegt als wunderschönes Modell: Deshalb war auch die geschwenkt :hallo: Gruß Piotr
Fulcrum Aktives NF Mitglied Registriert 21. August 2010 #157 Auch wenn sie schon mal im Thread ist: A321 in Retro-Lackierung Kommentar
pws NF-Clubmitglied NF Club Registriert 21. August 2010 #158 Extra 330 SC Wolfgang Dallach mit seiner Diabolo Kommentar
pws NF-Clubmitglied NF Club Registriert 21. August 2010 #159 FK-12 Comet Auch ein "Flugzeug" Kommentar
D Der_Lichtfänger Sehr aktives NF Mitglied Registriert 24. August 2010 #160 Zweitverwertung... Noch ein Tip: Flieger mit Kolbenmotoren mit längeren Zeiten ablichten, so kommt durch den verwischenden Propeller mehr Dynamik ins Bild. Der Ausschuss steigt aber auch Viel Spaß Kommentar
Zweitverwertung... Noch ein Tip: Flieger mit Kolbenmotoren mit längeren Zeiten ablichten, so kommt durch den verwischenden Propeller mehr Dynamik ins Bild. Der Ausschuss steigt aber auch Viel Spaß