olynik NF-Platin Mitglied Platin Registriert 16. April 2026 #1.581 angeregt durch ein Nachtbild von @bassheiner habe ich mich im Umfeld des Flughafen Bremen herumgetrieben Piper PA-42-720 Cheyenne IIIA, vormals im Dienst der Pilotenausbildung Kommentar
angeregt durch ein Nachtbild von @bassheiner habe ich mich im Umfeld des Flughafen Bremen herumgetrieben Piper PA-42-720 Cheyenne IIIA, vormals im Dienst der Pilotenausbildung
Capt. Forty Sehr aktives NF Mitglied Registriert 16. April 2026 #1.582 Airbus Helicopters H125... ...bei Sicherungsarbeiten am Castello Verucchio nahe San Marino Kommentar
Ralf_HH NF-Premium Mitglied Premium Registriert 18. April 2026 #1.584 Boeing Vertol H-21 (TM Sinsheim) Kommentar
H hapepe NF-Clubmitglied NF Club Registriert 13. Mai 2026 #1.585 Boeing Stearman Boeing Stearman PT-17 (Baujahr 1943) beim Verdener Flugtag 2026. Kommentar
H hapepe NF-Clubmitglied NF Club Registriert Montag um 17:38 #1.588 Antonov AN-2T (Baujahr 1970) Kommentar
F fwolf15 Sehr aktives NF Mitglied Registriert Montag um 18:57 #1.589 Ein dicker Brummer tauchte aus dem Dunst auf: Er kam dann doch recht nahe: 4 Kommentare Wölkchen kommentierte #1.589.1 Montag um 23:42 @fwolf15 ........mir dreht sich gerade der Magen um, wenn ich daran denke, wie diese Bild entstanden ist. F fwolf15 kommentierte #1.589.2 Dienstag um 02:08 Naja, man musste dafür schon etwas die Komfortzone verlassen *g M M i c h e l kommentierte #1.589.3 Dienstag um 16:46 Vorausgeflogen nach Daedalus-Manier? F fwolf15 kommentierte #1.589.4 Dienstag um 17:09 so ähnlich, Wir das Gaspedal sozusagen voll durch gedrückt, und die hinter uns so immer "knapp" am Strömungsabriss Zuletzt bearbeitet: Dienstag um 17:21
@fwolf15 ........mir dreht sich gerade der Magen um, wenn ich daran denke, wie diese Bild entstanden ist.
so ähnlich, Wir das Gaspedal sozusagen voll durch gedrückt, und die hinter uns so immer "knapp" am Strömungsabriss
F fwolf15 Sehr aktives NF Mitglied Registriert Dienstag um 10:22 #1.590 Man konnte dann auch einen "herablassenden" Blick wagen: Aber Auge in Auge war dann doch angenehmer... Um einen Eindruck zu bekommen wie nah die "Kiste" war. Beide Bilder sind mit 200mm aufgenommen und nicht gecroppt. Ich müsste nochmals in den Exifs schauen, aber ich meine es waren about 60m Abstand 2 Kommentare Martin F. kommentierte #1.590.1 Dienstag um 10:35 Was war Zweck der Übung? Betankung? F fwolf15 kommentierte #1.590.2 Dienstag um 10:49 Martin F. Nö, einfach Bilder zu machen im Rahmen der Sanicole Airshow,sprich die flogen also nicht nur für uns paar verrückte Fotografen, sondern entweder vor oder nach Ihrem Display bei der Sanicole Airshow "kamen" sie bei uns vorbei.
Man konnte dann auch einen "herablassenden" Blick wagen: Aber Auge in Auge war dann doch angenehmer... Um einen Eindruck zu bekommen wie nah die "Kiste" war. Beide Bilder sind mit 200mm aufgenommen und nicht gecroppt. Ich müsste nochmals in den Exifs schauen, aber ich meine es waren about 60m Abstand
Martin F. Nö, einfach Bilder zu machen im Rahmen der Sanicole Airshow,sprich die flogen also nicht nur für uns paar verrückte Fotografen, sondern entweder vor oder nach Ihrem Display bei der Sanicole Airshow "kamen" sie bei uns vorbei.
ni27fo NF-Platin Mitglied Platin Registriert Mittwoch um 08:05 #1.591 Fernweh? - on Flickr Kommentar
........mir dreht sich gerade der Magen um, wenn ich daran
denke, wie diese Bild entstanden ist.