W waddehadedueda Sehr aktives NF Mitglied Registriert 30. Mai 2009 #81 Aaaalsoooo... der hier hat am meisten Spass gemacht... der hier ist am höchsten geflogen... der hier war wohl am gefährlichsten... ...und der hier soll am schönsten gewesen sein Kommentar
Aaaalsoooo... der hier hat am meisten Spass gemacht... der hier ist am höchsten geflogen... der hier war wohl am gefährlichsten... ...und der hier soll am schönsten gewesen sein
M masi1157 ehemaliges Mitglied Registriert 30. Mai 2009 #82 Gerade in den Tiefen meines Rechners gefunden, offensichtlich schon etwas älter (für das eingeblendete Datum kann ich nichts, Dienstknipse) (was für'n Flieger ist's?) Gruß, Matthias Kommentar
Gerade in den Tiefen meines Rechners gefunden, offensichtlich schon etwas älter (für das eingeblendete Datum kann ich nichts, Dienstknipse) (was für'n Flieger ist's?) Gruß, Matthias
Samrie NF Mitglied Registriert 31. Mai 2009 #83 (was für'n Flieger ist's?) Gruß, Matthias Zum Vergrößern anklicken.... Hm ist schwer zu sagen, will mich jetzt nicht drauf festlegen aber ich würde mal sagen es ist ein Airbus A340 oder ? G.Sascha Kommentar
(was für'n Flieger ist's?) Gruß, Matthias Zum Vergrößern anklicken.... Hm ist schwer zu sagen, will mich jetzt nicht drauf festlegen aber ich würde mal sagen es ist ein Airbus A340 oder ? G.Sascha
M masi1157 ehemaliges Mitglied Registriert 31. Mai 2009 #84 Samrie schrieb: Hm ist schwer zu sagen, will mich jetzt nicht drauf festlegen aber ich würde mal sagen es ist ein Airbus A340 oder ? G.Sascha Zum Vergrößern anklicken.... Bis auf eine Ziffer stimmt's: A380! Einer unserer Testflieger, ich weiß aber nicht mehr welcher. Bevor wir endlich unsere Tests in der Kabine machen konnten, standen wir Ewigkeiten rum und konnten ein paar "dienstliche" Fotos machen. Gruß, Matthias Kommentar
Samrie schrieb: Hm ist schwer zu sagen, will mich jetzt nicht drauf festlegen aber ich würde mal sagen es ist ein Airbus A340 oder ? G.Sascha Zum Vergrößern anklicken.... Bis auf eine Ziffer stimmt's: A380! Einer unserer Testflieger, ich weiß aber nicht mehr welcher. Bevor wir endlich unsere Tests in der Kabine machen konnten, standen wir Ewigkeiten rum und konnten ein paar "dienstliche" Fotos machen. Gruß, Matthias
Samrie NF Mitglied Registriert 31. Mai 2009 #85 Hmmm und ich hab erst noch überlegt ob A380 oder A340 hab mich dann aber doch für den a340 entschieden. Aber immerhin war ja fast dran Schöne Pfingsten Kommentar
Hmmm und ich hab erst noch überlegt ob A380 oder A340 hab mich dann aber doch für den a340 entschieden. Aber immerhin war ja fast dran Schöne Pfingsten
paparazzo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 31. Mai 2009 #86 der nervt seit gestern, kreist ständig um unser haus und guckt komisch Kommentar
Cosmo. Sehr aktives NF Mitglied Registriert 01. Juni 2009 #87 Von der Airshow am Wochenende: Kommentar
Mary82 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 05. Juni 2009 #88 gestern Abend gegen 21 Uhr Einflug der Air Force One auf den Dresdner Flughafen (mit Mr. President Obama an Board) Kommentar
gestern Abend gegen 21 Uhr Einflug der Air Force One auf den Dresdner Flughafen (mit Mr. President Obama an Board)
P Peter_KL Sehr aktives NF Mitglied Registriert 07. Juli 2009 #89 Habe auch welche, alles von Kuala Lumpur Airport. Cheers! Kommentar
skybolt99 Aktives NF Mitglied Registriert 07. Juli 2009 #91 Bei dem Start stockte mir der Atem! P.S. Das ist keine Montage! Anhänge Dscn1788.jpg 88,8 KB · Aufrufe: 84 Dscn1797.jpg 46,9 KB · Aufrufe: 86 Dscn1798.jpg 81,9 KB · Aufrufe: 80 Kommentar
Thomas F-801 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 17. Juli 2009 #93 Da hab ich auch noch was, aus Osaka / Japan beim ausprobieren meines neuen AF-S 70-300 entstanden.... Kommentar
Da hab ich auch noch was, aus Osaka / Japan beim ausprobieren meines neuen AF-S 70-300 entstanden....
andrea72108 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 17. Juli 2009 #94 vorneweg, das war kein Einsatzflug, sondern ein Landeanflug an einem Flugtag in der Nähe von Stuttgart. Leider war der Himmel den ganzen Tag grau. Kommentar
vorneweg, das war kein Einsatzflug, sondern ein Landeanflug an einem Flugtag in der Nähe von Stuttgart. Leider war der Himmel den ganzen Tag grau.
winston NF-F Premium Mitglied -lifetime - NF-F "proofed" Premium Registriert 17. Juli 2009 #95 Ein etwas älteres Teil ... Bernd Kommentar
Talon4Henk Sehr aktives NF Mitglied Registriert 17. Juli 2009 #96 Konzentriert bei der Arbeit. Kommentar
Talon4Henk Sehr aktives NF Mitglied Registriert 18. Juli 2009 #97 Um den Mann sicher ans Deck eines Schiffes zu bringen... Kommentar
F Firefox Aktives NF Mitglied Registriert 24. Juli 2009 #98 Im Landeanflug auf DUS die Condor B757-330, D- ABON kurz nach dem Durchzug eines Schlechtwettergebiets. Kommentar
Im Landeanflug auf DUS die Condor B757-330, D- ABON kurz nach dem Durchzug eines Schlechtwettergebiets.
Scotland NF-Premium Mitglied Premium Registriert 24. Juli 2009 #99 Kleine Pause im Glenfiddich (ohne entsprechende Getränke). Kommentar
frimp Sehr aktives NF Mitglied Registriert 26. Juli 2009 #100 Einsitzer im Gegenlicht (La Réunion) Kommentar