Ural650 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 13. Dezember 2017 #781 Qatar Cargo at Cologne Airport Qatar CARGO B77F A7-BFA by Ralf W, auf Flickr Cologne Airport Cologne Airport by Ralf W, auf Flickr Kommentar
Qatar Cargo at Cologne Airport Qatar CARGO B77F A7-BFA by Ralf W, auf Flickr Cologne Airport Cologne Airport by Ralf W, auf Flickr
gregor_24 Aktives und bekanntes NF Mitglied Registriert 27. Januar 2018 #782 Air Force One in Zürich gestern kurz vor Abflug. Leider nur iPhone-Bilder, wollte euch diesen Flieger aber nicht vorenthalten. Das Bild wurde verlinkt, weil es entsprechend der NF-Regeln für die Bildpräsentation in Foren zu groß ist. Erlaubt sind 545 kb maximal. (558 kB) Das Bild wurde verlinkt, weil es entsprechend der NF-Regeln für die Bildpräsentation in Foren zu groß ist. Erlaubt sind 545 kb maximal. (613 kB) Das Bild wurde verlinkt, weil es entsprechend der NF-Regeln für die Bildpräsentation in Foren zu groß ist. Erlaubt sind 545 kb maximal. (638 kB) Gruss Gregor Gesendet von iPadPro mit Tapatalk Kommentar
Air Force One in Zürich gestern kurz vor Abflug. Leider nur iPhone-Bilder, wollte euch diesen Flieger aber nicht vorenthalten. Das Bild wurde verlinkt, weil es entsprechend der NF-Regeln für die Bildpräsentation in Foren zu groß ist. Erlaubt sind 545 kb maximal. (558 kB) Das Bild wurde verlinkt, weil es entsprechend der NF-Regeln für die Bildpräsentation in Foren zu groß ist. Erlaubt sind 545 kb maximal. (613 kB) Das Bild wurde verlinkt, weil es entsprechend der NF-Regeln für die Bildpräsentation in Foren zu groß ist. Erlaubt sind 545 kb maximal. (638 kB) Gruss Gregor Gesendet von iPadPro mit Tapatalk
CaeciliaMaiwald Aktives und bekanntes NF Mitglied Registriert 26. Februar 2018 #783 Hubschrauber des österreichischen Bundesheeres Kommentar
F fwolf15 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 19. März 2018 #784 Der Olympiaflieger aus Pyeongchang beim Landeanflug auf FFM. Gruß Wolfgang Kommentar
C Camper Sehr aktives NF Mitglied Registriert 19. März 2018 #785 Auf der Hahnweide beim Oldtimer-Fliegertreffen (Ich habe ein Vielzahl von Bildern von der Hahnweide. Besteht bei euch der Bedarf nach mehr oder sind die schon alle gezeigt?) Grüße, Friedrich Kommentar
Auf der Hahnweide beim Oldtimer-Fliegertreffen (Ich habe ein Vielzahl von Bildern von der Hahnweide. Besteht bei euch der Bedarf nach mehr oder sind die schon alle gezeigt?) Grüße, Friedrich
m-hermann NF-Premium Mitglied Premium Registriert 20. März 2018 #786 Hubschrauber über der Insel Borkum gesichtet (starker Crop): Kommentar
pws NF-Clubmitglied NF Club Registriert 05. April 2018 #787 Nicht wirklich die passende Kombination mit D800E/ 70-210 4-5,6 im Einatz. Daher etwas ausgeschnitten: blue_angels_1 by psnikon, auf Flickr Kommentar
Nicht wirklich die passende Kombination mit D800E/ 70-210 4-5,6 im Einatz. Daher etwas ausgeschnitten: blue_angels_1 by psnikon, auf Flickr
pws NF-Clubmitglied NF Club Registriert 09. April 2018 #788 blue_angels_2_1600 by psnikon, auf Flickr Kommentar
F fwolf15 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 17. Mai 2018 #792 Hier mal ne Lufthansa Maschine in der Retrolackierung ne Condor habe ich auch noch in der Retro Version, die kommt dann demnächst. Gruß Wolfgang Kommentar
Hier mal ne Lufthansa Maschine in der Retrolackierung ne Condor habe ich auch noch in der Retro Version, die kommt dann demnächst. Gruß Wolfgang
F fwolf15 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 17. Mai 2018 #793 Mit der WoW Maschine kann ich auch dienen: dazu noch die Playstation Version der Boing 737 von Sunexpress Kommentar
Mit der WoW Maschine kann ich auch dienen: dazu noch die Playstation Version der Boing 737 von Sunexpress
marshaj NF-Clubmitglied NF Club Registriert 01. Juni 2018 #794 Mal n'bisschen kleiner und nicht so hässlich beschmiert: Junkers Ju 52 im Abendlicht beim Überflug: Junkers Ju 52 by marshaj- sol, auf Flickr Kommentar
Mal n'bisschen kleiner und nicht so hässlich beschmiert: Junkers Ju 52 im Abendlicht beim Überflug: Junkers Ju 52 by marshaj- sol, auf Flickr
F Fiesta1 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 02. Juni 2018 #796 Die Reichen hier, die wissen gleich Bescheid. Kommentar
WRUD NF-Clubmitglied NF Club Registriert 09. Juni 2018 #797 Zufallsfoto Der Flieger mit dem Kondenzstreifen dürfte 10.000 m hoch sein Gruß Werner Kommentar
betalight Sehr aktives NF Mitglied Registriert 23. Juli 2018 #798 BELUGA Nr. 2 Im Anflug auf Bremen Airport Das Spezialflugzeug transportiert große Flugzeugteile zwischen den Eierbus-Werken Toulouse und Bremen Kommentar
BELUGA Nr. 2 Im Anflug auf Bremen Airport Das Spezialflugzeug transportiert große Flugzeugteile zwischen den Eierbus-Werken Toulouse und Bremen