A AndreasD80 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 27. Januar 2009 #41 @lmr337 Starke Fotos, leider kann ich keine exifs auslesen. Welches Objektiv hattest Du im Einsatz?? Andreas Kommentar
@lmr337 Starke Fotos, leider kann ich keine exifs auslesen. Welches Objektiv hattest Du im Einsatz?? Andreas
mack60 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 27. Januar 2009 #42 Axel_S schrieb: Dürfen Modelle auch? Zum Vergrößern anklicken.... Aber sicher, alles was fliegt ist erlaubt. Kommentar
Axel_S schrieb: Dürfen Modelle auch? Zum Vergrößern anklicken.... Aber sicher, alles was fliegt ist erlaubt.
mack60 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 27. Januar 2009 #43 Danke allen für die rege Teilnahme an diesem Thread. Na dann will ich auch noch mal. Landeanflug Flughafen Düsseldorf. Kommentar
Danke allen für die rege Teilnahme an diesem Thread. Na dann will ich auch noch mal. Landeanflug Flughafen Düsseldorf.
Franz CH Sehr aktives NF Mitglied Registriert 27. Januar 2009 #46 auf der Axalp bei strahlender Sonne zwei meiner Lieblingsbilder “mit Ablösungen“ auch hier im Gegenlicht "die feinen Ablösungen" Der Nahkampf am Berg... Kommentar
auf der Axalp bei strahlender Sonne zwei meiner Lieblingsbilder “mit Ablösungen“ auch hier im Gegenlicht "die feinen Ablösungen" Der Nahkampf am Berg...
S Schnubbel Sehr aktives NF Mitglied Registriert 27. Januar 2009 #47 Guten Abend Forum, auf die Schnelle auch mal was von mir: Flughafen Zürich: LOT-Approach Qatar Air. Es gab 3 Maschinen dieser Airline, die anlässlich der Asian Games eine Sonderlackierung erhielten. 2 Habe ich per Zufall erwischt.... Qatar 1, Flughafen Zürich: Qatar 2, Flughafen Zürich: Man möge mir bitte die Signatur im Bild verzeihen. Diese Fotos wurden bereits im CH Flight forum gezeigt. Gruss, Der Schnubbel:hallo: Kommentar
Guten Abend Forum, auf die Schnelle auch mal was von mir: Flughafen Zürich: LOT-Approach Qatar Air. Es gab 3 Maschinen dieser Airline, die anlässlich der Asian Games eine Sonderlackierung erhielten. 2 Habe ich per Zufall erwischt.... Qatar 1, Flughafen Zürich: Qatar 2, Flughafen Zürich: Man möge mir bitte die Signatur im Bild verzeihen. Diese Fotos wurden bereits im CH Flight forum gezeigt. Gruss, Der Schnubbel:hallo:
Touchwood NF-F Premium Mitglied lifetime - NF-F "proofed" Premium Registriert 27. Januar 2009 #48 okay, wenn Modelle auch gelten, hätte ich dieses hier: ... ansonsten auch zwei richtige: ... oder gleich eine ganze Serie. :guckstdu: http://www.nikon-fotografie.de/vbulletin/showthread.php?t=72366 Kommentar
okay, wenn Modelle auch gelten, hätte ich dieses hier: ... ansonsten auch zwei richtige: ... oder gleich eine ganze Serie. :guckstdu: http://www.nikon-fotografie.de/vbulletin/showthread.php?t=72366
Axel_S Sehr aktives NF Mitglied Registriert 27. Januar 2009 #49 analog60 schrieb: @ Axel–S Genial dynamisches Bild. Durch den Hintergrund sieht das Manöver sehr niedrig aus. Ist die Extra 300 der da heil rausgekommen? Zum Vergrößern anklicken.... Ja, kein Problem, der Flieger hat Power satt. Wäre der Schutzzaun nicht gewesen, hätte ich ein vernünftiges Bild mit im Gras aufsitzendem Seitenleitwerk machen können... Kommentar
analog60 schrieb: @ Axel–S Genial dynamisches Bild. Durch den Hintergrund sieht das Manöver sehr niedrig aus. Ist die Extra 300 der da heil rausgekommen? Zum Vergrößern anklicken.... Ja, kein Problem, der Flieger hat Power satt. Wäre der Schutzzaun nicht gewesen, hätte ich ein vernünftiges Bild mit im Gras aufsitzendem Seitenleitwerk machen können...
mack60 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 28. Januar 2009 #50 Zwei Flieger mit einer Klappe. "Star Alliance" im Anflug und eine Krähe im Abflug. Kommentar
W Wolle Guest 28. Januar 2009 #51 Moin, hätte da auch noch etwas aus Toulouse: Habe noch mehr, komme aber im Moment nicht ran. Kommentar
SAT20 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 29. Januar 2009 #52 Habe mal ein altes Foto eingescannt Kommentar
Ekke Kaplan Sehr aktives NF Mitglied Registriert 29. Januar 2009 #53 Einflug Köln-Wahn Gruss Ekke Kommentar
Franz CH Sehr aktives NF Mitglied Registriert 29. Januar 2009 #54 Die Mirage ausgemustert und nun am Boden... was kommt da auf mich zu... Franz "an der Arbeit"... Das Foto leider mit einer C... Nach der Landung immer recht Freundlich... kurz vor dem Abheben und wieder ab in die Luft... ich hoffe ihr mögt noch mehr Bilder? Kommentar
Die Mirage ausgemustert und nun am Boden... was kommt da auf mich zu... Franz "an der Arbeit"... Das Foto leider mit einer C... Nach der Landung immer recht Freundlich... kurz vor dem Abheben und wieder ab in die Luft... ich hoffe ihr mögt noch mehr Bilder?
A analog60 Aktives NF Mitglied Registriert 30. Januar 2009 #55 @ Die Hornet in den Alpen.... 3 und 4 sehr stark. Tolles Licht. Zuletzt bearbeitet: 30. Januar 2009 Kommentar
Steveman Sehr aktives NF Mitglied Registriert 30. Januar 2009 #56 Messerschmitt Bf 109 G6 "Auge des Todes" Mündung d. 2cm-Kanone gruß steve Kommentar
Talon4Henk Sehr aktives NF Mitglied Registriert 30. Januar 2009 #57 http://www.jetphotos.net/viewphoto.php?id=6470629 http://www.jetphotos.net/viewphoto.php?id=6410030 Kommentar
donauradler Sehr aktives NF Mitglied Registriert 30. Januar 2009 #58 Fliescher am Boden geht? 747-400 in Frankfurt: Grüßle! Peter Kommentar
Sascha J. Nikon-Clubmitglied - NF-F "proofed" Registriert 04. April 2009 #59 Lufthansa Airbus A321-131 im alten LH-Look in FRA Grüße Sascha Kommentar
snap7 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 05. April 2009 #60 Aus dem Norden und in Rente, der Starfighter und sein Cockpit ( von oben durch das geschlossene Dach ), wenn man jetzt das mit dem ein paar Bilder vorher vergleicht, man oh man. Kommentar
Aus dem Norden und in Rente, der Starfighter und sein Cockpit ( von oben durch das geschlossene Dach ), wenn man jetzt das mit dem ein paar Bilder vorher vergleicht, man oh man.