kamenzer Sehr aktives NF Mitglied Registriert 13. Juli 2011 #221 Am zweite Juliwochenende 2011 war hier ein Flugplatzfest "100 Jahre Fliegen in Kamenz". Die AN2 "Anastasia" die wurde später auch zu Rundflügen genutzt. Kommentar
Am zweite Juliwochenende 2011 war hier ein Flugplatzfest "100 Jahre Fliegen in Kamenz". Die AN2 "Anastasia" die wurde später auch zu Rundflügen genutzt.
logware NF-Premium Mitglied Premium Registriert 26. Juli 2011 #223 Moin. Italienischer Rettungshubschrauber über dem Lago di Bolsena: Gruß Thomas Kommentar
O ostralegus Sehr aktives NF Mitglied Registriert 30. Juli 2011 #224 . F-16 "Fighting Falcon" vor dem Start Bild von heute Kommentar
Coco2 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 05. September 2011 #226 Hallo Ponte, Ist das wirklich Zürich?! Felix Kommentar
Jarulf Sehr aktives NF Mitglied Registriert 09. September 2011 #227 Kein Flieger ... ein Fahrer! D300, AF-S VR 70-300, ca 70% Crop Kommentar
ringspatz Sehr aktives NF Mitglied Registriert 19. November 2011 #228 Flugplatz Rothenburg ob der Tauber Kommentar
PadrePedro Sehr aktives NF Mitglied Registriert 25. November 2011 #230 Yangtze River Express (Boeing 747 / Frachtflieger) auf dem Weg von Shanghai nach Luxemburg heute mittag über Berlin. Kommentar
Yangtze River Express (Boeing 747 / Frachtflieger) auf dem Weg von Shanghai nach Luxemburg heute mittag über Berlin.
flieger88 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 25. November 2011 #231 Oldtimer auf der Wasserkuppe - Rhönsperber Worldcontest Wasserkuppe 2011 Flugmodell - Ultimate Kunstflugdoppeldecker Kommentar
Oldtimer auf der Wasserkuppe - Rhönsperber Worldcontest Wasserkuppe 2011 Flugmodell - Ultimate Kunstflugdoppeldecker
fx33 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 25. November 2011 #232 Fast zu hoch für mein 200er... Kommentar
Belmondo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 12. Januar 2012 #234 ... in die Sonne ... Viele Grüße Raimund Kommentar
F fotostudio Auszeit Registriert 13. Januar 2012 #235 ...noch lacht die LTU, dann war`s Geschichte.... Kommentar
vanducci Sehr aktives NF Mitglied Registriert 13. Januar 2012 #236 Flieger im Flug senkrecht von oben Beim Bildflug für unseren Betrieb in Hamburg zufällig mit der automatischen Kamera aufgenommen.... Der sollte gar nicht auf das Bild :eck: Die Belichtungseinstellungen sind für Bodenaufnahmen optimiert und nicht für das Flugzeug. Gruß Vanducci Kommentar
Flieger im Flug senkrecht von oben Beim Bildflug für unseren Betrieb in Hamburg zufällig mit der automatischen Kamera aufgenommen.... Der sollte gar nicht auf das Bild :eck: Die Belichtungseinstellungen sind für Bodenaufnahmen optimiert und nicht für das Flugzeug. Gruß Vanducci
fx33 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 13. Januar 2012 #237 Tolles Bild. Die Häuser da unten sind bestimmt recht billig Kommentar
HeliBernd Sehr aktives NF Mitglied Registriert 13. Januar 2012 #238 AW: Flieger im Flug senkrecht von oben vanducci schrieb: Beim Bildflug für unseren Betrieb in Hamburg zufällig mit der automatischen Kamera aufgenommen.... Zum Vergrößern anklicken.... Wundert mich dass ein Bildflug im Bereich des Landeanflugs genehmigt wurde. Da ist doch jeder Fulgbetrieb verboten, auch Drohnen etc. Kommentar
AW: Flieger im Flug senkrecht von oben vanducci schrieb: Beim Bildflug für unseren Betrieb in Hamburg zufällig mit der automatischen Kamera aufgenommen.... Zum Vergrößern anklicken.... Wundert mich dass ein Bildflug im Bereich des Landeanflugs genehmigt wurde. Da ist doch jeder Fulgbetrieb verboten, auch Drohnen etc.
vanducci Sehr aktives NF Mitglied Registriert 13. Januar 2012 #239 fx33 schrieb: Die Häuser da unten sind bestimmt recht billig Zum Vergrößern anklicken.... In Hamburg sind alle Häuser und Grundstücke billig Gruß Vanducci Kommentar
fx33 schrieb: Die Häuser da unten sind bestimmt recht billig Zum Vergrößern anklicken.... In Hamburg sind alle Häuser und Grundstücke billig Gruß Vanducci
vanducci Sehr aktives NF Mitglied Registriert 13. Januar 2012 #240 AW: Flieger im Flug senkrecht von oben HeliBernd schrieb: Wundert mich dass ein Bildflug im Bereich des Landeanflugs genehmigt wurde. Da ist doch jeder Fulgbetrieb verboten, auch Drohnen etc. Zum Vergrößern anklicken.... Ich gehe davon aus, dass unser Auftragnehmer eine Genehmigung hatte. Die Aufnahmen wurden offiziell aus einem Flugzeug gemacht, Flughöhe ca. 800m. Gruß Vanducci Kommentar
AW: Flieger im Flug senkrecht von oben HeliBernd schrieb: Wundert mich dass ein Bildflug im Bereich des Landeanflugs genehmigt wurde. Da ist doch jeder Fulgbetrieb verboten, auch Drohnen etc. Zum Vergrößern anklicken.... Ich gehe davon aus, dass unser Auftragnehmer eine Genehmigung hatte. Die Aufnahmen wurden offiziell aus einem Flugzeug gemacht, Flughöhe ca. 800m. Gruß Vanducci