Mitmachthema Zeigt her eure Flieger

Anzeigen
Fairey Swordfish MK1, Bj. 1941
GRM2023_Aviation_Fairey-Swordfish-MK1_DxO.jpg
 
2 Kommentare
waxman
waxman kommentierte
Eine Maschine dieses Typs hat mit einem Torpedotreffer in die Ruderanlage der Bismarck diese weitgehend manövrierunfähig gemacht und letztendlich zu deren Versenkung geführt.
 
Ralf_HH
Ralf_HH kommentierte

Danke für die ergänzende Info !
 
KC-10A Extender on its farewell tour @ CHC Airport yesterday evening.

KC10A Extender.jpg
 
P
P.Gnagflow kommentierte
eine fliegende Tankstelle
 
W
W.W. kommentierte
Das ist aber nur die Anwendung. Die Tankstelle wurde sicher nicht von Grund auf neu entwickelt. Dem liegt sicher ein bestehender Flugzeugtyp zugrunde.
 
M
Makikihi kommentierte

Es ist eine Variante der DC 10.
 
W
W.W. kommentierte
Danke
 
nikcook
nikcook kommentierte
Einen alten Tanker habe ich auch zu bieten: Diese B707 war/ist bei der israelischen Luftwaffe in Betrieb.

B707-272.jpg
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten