Kay NF-Platin Mitglied Platin Registriert 25. Januar 2012 #361 Hola, que tal? Zum Jahreswechsel von der Insel: Tür (fast ohne Schloss): Tür (mit Schloss - Garage): Türschloss: Kommentar
Hola, que tal? Zum Jahreswechsel von der Insel: Tür (fast ohne Schloss): Tür (mit Schloss - Garage): Türschloss:
Kyralino Sehr aktives NF Mitglied Registriert 25. Januar 2012 #362 Heute vormittag in Köln Gruß Kyralino Kommentar
Der Ambergauer Sehr aktives NF Mitglied Registriert 26. Januar 2012 #363 In der Nähe von Cala Barca, Mallorca: Kommentar
M A D Sehr aktives NF Mitglied Registriert 28. Januar 2012 #364 ...wenn mich nicht alles täuscht war das in Aurich, Norderstraße. Kommentar
schneemann NF-Premium Mitglied Premium Registriert 01. Februar 2012 #366 Ich habe gerade noch Mal ein Bild aus dem letzten Urlaub in Italien bearbeitet: Ich finde das passt hierher. Grüsse Heiko Kommentar
Ich habe gerade noch Mal ein Bild aus dem letzten Urlaub in Italien bearbeitet: Ich finde das passt hierher. Grüsse Heiko
Kyralino Sehr aktives NF Mitglied Registriert 02. Februar 2012 #367 Noch mal was von mir: Gruß Kyralino Kommentar
Der Ambergauer Sehr aktives NF Mitglied Registriert 02. Februar 2012 #368 Meine Frau hat in Lissabon auch mit der P300 eine schöne Tür ( und umzu ) fotografiert: Grüße vom Ambergauer Kommentar
Meine Frau hat in Lissabon auch mit der P300 eine schöne Tür ( und umzu ) fotografiert: Grüße vom Ambergauer
C CortSpabrio Aktives und bekanntes NF Mitglied Registriert 02. Februar 2012 #369 Dieses Fenster habe ich irgendwo in Florenz gesehen ... Viele Grüße Kommentar
Der Ambergauer Sehr aktives NF Mitglied Registriert 10. Februar 2012 #370 Hallo erstmaa, in Valdemossa: Grüße vom Ambergauer Kommentar
breakwater01 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 10. Februar 2012 #371 Gesehen in Kroatien! Gruß Breakwater Kommentar
flash1 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 11. Februar 2012 #372 Hallo, dieses Fenster habe ich in der Altstadt von Dubrovnik fotografiert. Gruß Detlef Kommentar
Kyralino Sehr aktives NF Mitglied Registriert 12. Februar 2012 #373 Kouses / Kreta mit Coolpix S600 Gruß Kyralino Kommentar
breakwater01 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 15. Februar 2012 #374 Doppelpack! Gruß breakwater Kommentar
Kyralino Sehr aktives NF Mitglied Registriert 15. Februar 2012 #375 Zur Abwechslung mal städtisch ... (Köln-Nippes) Gruß Kyralino Kommentar
Kyralino Sehr aktives NF Mitglied Registriert 15. Februar 2012 #376 Und das Nachbarhaus (hätte ich auch bei "bunt" reinstellen können) Gruß Kyralino Kommentar
Kyralino Sehr aktives NF Mitglied Registriert 18. Februar 2012 #377 Und noch ein altes Kirchlein aus Kreta Gruß Kyralino Kommentar
Kyralino Sehr aktives NF Mitglied Registriert 19. Februar 2012 #378 Sorry, der Eine oder Andere hat es gemerkt: Ich habe meine Alben neu organisiert und dabei übersehen, dass nun alle Bilderlinks nicht mehr stimmten. Ich habe hoffentlich alles jetzt richtig geändert und die Bilder sind wieder da. Gruß Kyralino Kommentar
Sorry, der Eine oder Andere hat es gemerkt: Ich habe meine Alben neu organisiert und dabei übersehen, dass nun alle Bilderlinks nicht mehr stimmten. Ich habe hoffentlich alles jetzt richtig geändert und die Bilder sind wieder da. Gruß Kyralino
Kyralino Sehr aktives NF Mitglied Registriert 19. Februar 2012 #379 Kaputtes Fenster (angeblich war das eine türkische Kanonenkugel) Gruß Kyralino Kommentar
Kyralino Sehr aktives NF Mitglied Registriert 19. Februar 2012 #380 "Durch drei Türen musst du gehn ..." - und du bist in der Kirche. Gruß Kyralino Kommentar