Die Fenster und die Tür als Motiv an sich gut erkannt, aber für meine Wahrnehmung ist zu viel auf dem Bild und das abgeschnittene Dach sowie die ausgefressenen großen Flächen lenken arg ab. Eine Konzentration auf die Tür links mit dem Fenster darüber oder die "Vierergruppe" rechts hätte auch in s/w dem Motiv gut getan. Ich wundere mich angesichts deiner sehr gelungenen Fotos im Porträt-Faden und einzelner Bilder im Licht-Thema in der Tat, dass du nach eigenem Bekunden die qualitativen Rückschritte dieser "späteren Schaffensepoche" zugunsten von Quantität in Kauf nimmst. Einerseits lebt ein Fotoforum vom Mitmachen und der Diskussion, weshalb eine rege Beteiligung durchaus zu begrüßen ist, andererseits bringen nach meiner Auffassung mit teils lieblos geknipsten Bildern geflutete, nur noch mühsam zu verfolgende Threads keinen wirklichen Mehrwert mehr für die Betrachter. Sorry. Ich liefere weiß Gott auch nicht immer Top-Fotos ab. Auch ein Grund dafür, dass ich weitgehend nur noch in einem "persönlichen" Bilderthema einstelle. Wer meine Bilder nicht mag, kann das dann ganz einfach übergehen und gut ist.
das hat mit lieblos gar nicht soviel zu tun, manchmal geht es nicht anders, hier konnte ich nicht weiter zurück, wollte aber das Thema mitnehmen weil es mir gefiel, ansonsten gebe ich dir Recht, mit dem ganzen Dach bestimmt eine Ecke besser.