Mitmachthema Zeigt her Eure Burgen und Schlösser

Anzeigen
Schloss Hof

schloss_hof23_08.jpg
 
Kommentar
Burg Hohenzollern während des Sonnenaufgangs

i-rST8R5z-X4.jpg
 
2 Kommentare
dembi64
dembi64 kommentierte
Klasse Bild. Ich kann bei gutem Wetter die Burg Hohenzollern von meinem Balkon aus sehen (ca. 50km Entfernung), und ich bin auch immer wieder mal dort, aber noch nie zum Sonnenaufgang.

Von wann ist denn das Bild? Der Traufgang soll doch immer noch gesperrt sein?
 
M.E.C.Hammer
M.E.C.Hammer kommentierte
Wir waren in den Osterferien dort. Das Foto habe ich am Gründonnerstag gemacht. Geparkt haben wir oben am Nägelehaus.
 
Noch einmal die Burg Hohenzollern. Paar hundert Meter weiter und 20 Minuten später. Die Sonne verschwand dankenswerterweise hinter den Wolken. Dazu mit meinem Lieblingsobjektiv aufgenommen! :biggrin:

i-WLnP62J-X2.jpg
 
2 Kommentare
1
1bildermacher1 kommentierte
Sehr schönes Licht und das mit deinem Z 2.8/400 so kann ich es mir denken. Gefällt mir wegen der kühlen Lichtstimmung besser wie das erste Bild (1723).
Ich hätte es unten etwas beschnitten, aber dich braucht man nicht belehren, das ist deine Interpretation.
Gruss Wolfgang
 
M.E.C.Hammer
M.E.C.Hammer kommentierte
Dank dir. Die Variante mit unten weniger Wald, habe ich tatsächlich auch. Ist am Ende sicher auch einfach etwas eine Frage des Geschmacks.
 
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten