EvaK NF-Premium Mitglied Premium Registriert 22. Mai 2011 #61 Selbstduscher Tritonsbrunnen im Bolongarogarten in Frankfurt-Höchst Bild klicken für EXIF-Daten und Beschreibungsseite Kommentar
Selbstduscher Tritonsbrunnen im Bolongarogarten in Frankfurt-Höchst Bild klicken für EXIF-Daten und Beschreibungsseite
vobl NF-Platin Mitglied Platin Registriert 22. Mai 2011 #62 EvaK schrieb: Wie wärs damit ...Ehekarussell... Zum Vergrößern anklicken.... Den Brunnen kann man ja nicht übersehen, aber die vielen kleinen, versteckten... Kommentar
EvaK schrieb: Wie wärs damit ...Ehekarussell... Zum Vergrößern anklicken.... Den Brunnen kann man ja nicht übersehen, aber die vielen kleinen, versteckten...
EvaK NF-Premium Mitglied Premium Registriert 22. Mai 2011 #63 vobl schrieb: Den Brunnen kann man ja nicht übersehen, aber die vielen kleinen, versteckten... Zum Vergrößern anklicken.... Die Stadt Frankfurt macht es den Fotografen mit den Seiten Kunst im öffentlichen Raum Frankfurt da leichter. Kommentar
vobl schrieb: Den Brunnen kann man ja nicht übersehen, aber die vielen kleinen, versteckten... Zum Vergrößern anklicken.... Die Stadt Frankfurt macht es den Fotografen mit den Seiten Kunst im öffentlichen Raum Frankfurt da leichter.
EvaK NF-Premium Mitglied Premium Registriert 04. Juni 2011 #64 Erkenntnisse Brunnen der Erkenntnis, Kurpark Bad Nauheim Bild klicken für EXIF-Daten und Beschreibungsseite Kommentar
Erkenntnisse Brunnen der Erkenntnis, Kurpark Bad Nauheim Bild klicken für EXIF-Daten und Beschreibungsseite
EvaK NF-Premium Mitglied Premium Registriert 04. Juni 2011 #65 Wasserdrachen Bolongarogarten Frankfurt-Höchst Bild klicken für EXIF-Daten und Beschreibungsseite Kommentar
foto_phil Sehr aktives NF Mitglied Registriert 13. September 2011 #66 Kitsch am Fuß des Matterhorns: Kommentar
fuchzga NF Mitglied Registriert 13. September 2011 #68 Engel im Brunnen vor dem Friedensengel in München. Kommentar
Wolfer NF-F "proofed" Registriert 14. September 2011 #69 Wenn mir so eine Luftratte auf´m Kopp sitzen würde, wäre ich auch so gräsig wie er. Stadtgeschichtsbrunnen in Koblenz Kommentar
Wenn mir so eine Luftratte auf´m Kopp sitzen würde, wäre ich auch so gräsig wie er. Stadtgeschichtsbrunnen in Koblenz
EvaK NF-Premium Mitglied Premium Registriert 14. September 2011 #71 Doppelspeier Gelnhausen, Steinbrunnen Bild klicken für EXIF-Daten und Beschreibungsseite Kommentar
M Michel1001 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 15. September 2011 #72 In Trier: Grüße, Michael Kommentar
Victoria Sehr aktives NF Mitglied Registriert 28. Januar 2012 #75 DSC_9034a von VictoriaVica auf Flickr Kommentar
vobl NF-Platin Mitglied Platin Registriert 02. November 2012 #78 Markgrafenbrunnen vor dem Bayreuther Schloß (der Türke auf stürzendem Roß) Kommentar
ickebayern Sehr aktives NF Mitglied Registriert 05. November 2012 #80 [MENTION=57615]martin96[/MENTION], die gesichtsmimik ist klasse. Super gesehen.:up: Grüße Frank Kommentar