vobl NF-Platin Mitglied Platin Registriert 15. Februar 2011 #1 Hottehü Neptunbrunnen Stadtpark Nürnberg Klicken zum Weiterlesen...
Michael K. NF-Premium Mitglied Premium Registriert 15. Februar 2011 #2 los gehts. ich bitte, an eine gewisse Bildqualität zu denken. Das Startbild ist ein gutes Beispiel Kommentar
C Christophgimli Sehr aktives NF Mitglied Registriert 15. Februar 2011 #3 Ich riskiere es, trotz Michaels Hinweis zur Bildqualität. Schlosspark Schwetzingen Kommentar
G Gelöschtes Mitglied 5458 Guest 15. Februar 2011 #4 Aus dem schönen Volkach in Franken: D70s mit Sigma 14mm/2,8 HSM Kommentar
vobl NF-Platin Mitglied Platin Registriert 15. Februar 2011 #5 Solobläser Detail am Unschlittplatz Nürnberg Kommentar
magnusfotofix Sehr aktives NF Mitglied Registriert 15. Februar 2011 #7 Aachen 2010 - 50/1.4 AFS an D 700 Kommentar
MMF Sehr aktives NF Mitglied Registriert 15. Februar 2011 #8 Ein Ziel für die etwas älteren unter uns: (D300, Tamron Lichtzauber) Kommentar
T tiss Guest 15. Februar 2011 #9 Sehr nette Idee, Volker :up:. Das nehme ich doch mal gerne an, zumal das eine Idee ist, die ich seit kurzem im Kopf habe und noch auf Umsetzung wartet. Hier schonmal etwas aus 2009 weils bisher schon ein paar Beispiele aus Franken gab : Rosenaupark Nürnberg Gruß, Matthias Kommentar
Sehr nette Idee, Volker :up:. Das nehme ich doch mal gerne an, zumal das eine Idee ist, die ich seit kurzem im Kopf habe und noch auf Umsetzung wartet. Hier schonmal etwas aus 2009 weils bisher schon ein paar Beispiele aus Franken gab : Rosenaupark Nürnberg Gruß, Matthias
vobl NF-Platin Mitglied Platin Registriert 15. Februar 2011 #10 Nürnberg hat 200 Brunnen! Ich bin noch auf der Suche... Kommentar
T tiss Guest 15. Februar 2011 #11 vobl schrieb: Nürnberg hat 200 Brunnen! Ich bin noch auf der Suche... Zum Vergrößern anklicken.... Gut zu wissen, dass mir dann nur noch ca. 198-199 fehlen . Gruß, Matthias Kommentar
vobl schrieb: Nürnberg hat 200 Brunnen! Ich bin noch auf der Suche... Zum Vergrößern anklicken.... Gut zu wissen, dass mir dann nur noch ca. 198-199 fehlen . Gruß, Matthias
gerhardb NF-F Premium Mitglied - NF-F "proofed" Premium Registriert 16. Februar 2011 #12 Hallo Volker, darf ich meinen goldigen Engel beisteuern? Kommentar
FMAnton NF-Platin Mitglied Platin Registriert 16. Februar 2011 #13 (S)tierisch... Jardin du Trocadéro, Paris LG FMA Kommentar
FMAnton NF-Platin Mitglied Platin Registriert 16. Februar 2011 #14 Schriller Vogel... Strawinsky-Brunnen, Paris LG FMA Kommentar
vobl NF-Platin Mitglied Platin Registriert 16. Februar 2011 #15 "Schriller Vogel" total Paris - Place de Strawinskij Kommentar
Jürgen Kuprat Sehr aktives NF Mitglied Registriert 16. Februar 2011 #17 Haha, der ist ja schon fast obszön... Kommentar
logware NF-Premium Mitglied Premium Registriert 16. Februar 2011 #18 Moin, der Neptun-Brunnen in meinem Garten mit Weihnachtsbeleuchtung: (aus Italien importiert) Gruß Thomas Kommentar
Moin, der Neptun-Brunnen in meinem Garten mit Weihnachtsbeleuchtung: (aus Italien importiert) Gruß Thomas
Helmut Elicker Auszeit Registriert 16. Februar 2011 #20 Die Löcher sind das Wichtigste an einem Sieb ... Tinguely-Brunnen, Basel Gruss Suermel Kommentar