Hier einer von dutzenden Wasserfällen, die wir während der Indian Summer Rundreise letztes Jahr besuchten, den Angler entdeckte ich erst nachdem die ersten Bilder schon gemacht waren.
Wenn man so relativ nah dran steht, dann ist es echt beeindruckend, obwohl dieser noch "überschaubar" groß ist, im Vergleich zu den Niagarafällen oder andere Kaliber...
Hoppla! Der letzte Eintrag hier ist älter als 7 Jahre und viele Bilder werden nicht mehr angezeigt . Dabei ist das Thema von Wasserfällen und wilden Bächen doch durchaus beliebt. Ich versuche mal den Faden aufzunehmen und starte einen Wiederbelebungsversuch . Ich würde mich freuen, hier weitere schöne Aufnahmen zu entdecken. Zum Neustart ein Beitrag von mir:
Erst vor kurzem bin ich über den Klausenpass gefahren und habe einen Halt beim Berglistüber Wasserfall eingelegt. Hier muss ich nochmals hin, wenn die Lichtverhältnisse besser sind.
Oh, ja . Auf diese beiden Threads bin ich nicht gestossen, als ich mein Bild einstellen wollte. Admins, ihr dürft gerne meine beiden Beiträge ins Wasserfallthema verschieben, wo sie besser aufgehoben sind. Ich denke, dass @joerghey mit seinem aktuellen Beitrag auch einverstanden wäre? So viele Themenfäden zu fast gleichen Themen machen das Auffinden von Bildern und Inspirationen ja nur schwierig und unbefriedigend.
...oder auch der: Zeigt her Eure Flüsse und Bachläufe...