Luwili Sehr aktives NF Mitglied Registriert 12. Januar 2009 #141 Ich habe auch noch eine. LG Uli Kommentar
Elisa64 Aktives und bekanntes NF Mitglied Registriert 12. Januar 2009 #143 Ekke Kaplan schrieb: Den Kaugummi unter die Bank kleben, ist auch nicht schön, dann lieber den sogenannten Aschenbecher.:up: Gruss Ekke Zum Vergrößern anklicken.... Isklar ne... Ich meinte eigentlich, dass ich das Teil zum Knipsen weggenommen hätte! Aber es wär auch mal 'ne Idee eine Bank von unten abzulichten - inklusive Kaugummi! Kommentar
Ekke Kaplan schrieb: Den Kaugummi unter die Bank kleben, ist auch nicht schön, dann lieber den sogenannten Aschenbecher.:up: Gruss Ekke Zum Vergrößern anklicken.... Isklar ne... Ich meinte eigentlich, dass ich das Teil zum Knipsen weggenommen hätte! Aber es wär auch mal 'ne Idee eine Bank von unten abzulichten - inklusive Kaugummi!
Fraenker Sehr aktives NF Mitglied Registriert 13. Januar 2009 #144 Von der momentanen Bankenkrise ist hier im Thread ja nix zu merken Hier ist noch eine Kommentar
B Bykaia Sehr aktives NF Mitglied Registriert 13. Januar 2009 #145 Meine Bank stehtin den Bergen und lädt nur im Sommer zum verweilen ein ! Kommentar
arno_nyhm Sehr aktives NF Mitglied Registriert 13. Januar 2009 #146 jetzt will ich auch noch eine zeigen: Kommentar
R RainerB Sehr aktives NF Mitglied Registriert 18. Januar 2009 #148 ich hab da noch eine einsame Bank gesehen ... ... auf der alten Festung von Funchal. Gruß, Rainer Kommentar
Horaschke Sehr aktives NF Mitglied Registriert 18. Januar 2009 #149 Ich versuche noch ein Bild hier rein zu kriegen... Mit der Anleitung von foxmulder hat´s geklappt... Danke! Kommentar
Ich versuche noch ein Bild hier rein zu kriegen... Mit der Anleitung von foxmulder hat´s geklappt... Danke!
schröder Aktives und bekanntes NF Mitglied Registriert 18. Januar 2009 #150 Hallo Fotofreunde, drei Bänke im Winterschlaf. Gruß Erwin Kommentar
Melodie NF-Premium Mitglied Premium Registriert 18. Januar 2009 #152 Ich mag warten bis es warm wird... Gruss Melodie Kommentar
A Axel 112 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 18. Januar 2009 #153 Steht bei uns im Wald. Kommentar
Glasbläser Sehr aktives NF Mitglied Registriert 19. Januar 2009 #154 auch noch mal eine von mir Kommentar
Ekke Kaplan Sehr aktives NF Mitglied Registriert 24. Januar 2009 #155 Handwerker die es noch gibt bei uns. Gruss Ekke Kommentar
karlheinz Sehr aktives NF Mitglied Registriert 25. Januar 2009 #158 Ich hab noch eine vom Alexanderplatz in Berlin Kommentar
Nik-Hörnchen NF-Premium Mitglied Premium Registriert 25. Januar 2009 #159 Meine Bank ist nicht in Island, sondern in Norwegen... Grüße Andrea Kommentar
Horaschke Sehr aktives NF Mitglied Registriert 26. Januar 2009 #160 Und meine ist nicht in Norwegen sondern bei Karlsruhe: D300 mit Nikkor 1:1.8/85 D Kommentar