alialbert Sehr aktives NF Mitglied Registriert 01. Januar 2009 #104 Heute bei sehr trübem und "saukaltem" Wetter im Benrather Schlossgarten (Düsseldorf) Da ist alles so symmetrisch wie diese zwei Bänke aufgeteilt!! Kommentar
Heute bei sehr trübem und "saukaltem" Wetter im Benrather Schlossgarten (Düsseldorf) Da ist alles so symmetrisch wie diese zwei Bänke aufgeteilt!!
H Hans-R. NF Mitglied Registriert 01. Januar 2009 #105 ich versuchs auch mal ... war heute mittag am Waldrand bei Nebel mitten im Kaiserstuhl Gruss Hans Anhänge aDSC_0087.jpg 126,2 KB · Aufrufe: 23 Kommentar
JuergenKurt NF-Clubmitglied NF Club Registriert 01. Januar 2009 #106 moin heikok , deine frostige rauhreif bank gefällt mir sehr gut , mfg jürgen Kommentar
GeorgD Sehr aktives NF Mitglied Registriert 01. Januar 2009 #107 Hallo! Ich möchte hierzu 2 Bilder zeigen: 1. Bänke im Park von Dirleton Castle in Schottland: 2. Eine ehemalige Schulbank rostet unter einem Baum vor sich hin... Herzliche Grüße, Georg Kommentar
Hallo! Ich möchte hierzu 2 Bilder zeigen: 1. Bänke im Park von Dirleton Castle in Schottland: 2. Eine ehemalige Schulbank rostet unter einem Baum vor sich hin... Herzliche Grüße, Georg
Gliding-Eagle Sehr aktives NF Mitglied Registriert 03. Januar 2009 #108 Da steuere ich doch auch mal ein Bildchen bei (an anderer Stelle auch schon gezeigt). Aus Versehen mit dem falschen Weissabgleich aufgenommen. Ergibt meines Erachtens einen interessanten Effekt. Gruss, Wolfgang Kommentar
Da steuere ich doch auch mal ein Bildchen bei (an anderer Stelle auch schon gezeigt). Aus Versehen mit dem falschen Weissabgleich aufgenommen. Ergibt meines Erachtens einen interessanten Effekt. Gruss, Wolfgang
Ekke Kaplan Sehr aktives NF Mitglied Registriert 03. Januar 2009 #109 In einer Nische ist noch Platz. Gruss Ekke Kommentar
45Kuli Auszeit Registriert 03. Januar 2009 #110 Auch schon unter "Bäume" gezeigt !!! Aber jemand schrieb "ein Teil einer Bank", bei mir wirklich nur ein kleiner Teil, hinter dem Laub versteckt. Finderlohn gibt es keinen Sind schon jede Menge toller Fotos dabei. L.G. Kommentar
Auch schon unter "Bäume" gezeigt !!! Aber jemand schrieb "ein Teil einer Bank", bei mir wirklich nur ein kleiner Teil, hinter dem Laub versteckt. Finderlohn gibt es keinen Sind schon jede Menge toller Fotos dabei. L.G.
die_berchmann Sehr aktives NF Mitglied Registriert 03. Januar 2009 #111 bank im ortskern meines wohnortes ...schneebedeckt... ...auf norderney... Kommentar
Stefan L. NF-F Premium Mitglied Premium Registriert 03. Januar 2009 #112 Wohl schon länger unbenutzt Dabei war das ein sehr lauschiges Plätzchen Kommentar
Ludger PM Sehr aktives NF Mitglied Registriert 05. Januar 2009 #114 Schöne Grüße aus Ostwestfalen Ludger Kommentar
G Gelöschtes Mitglied 122 Guest 06. Januar 2009 #116 Bank am Residenzschloss Ludwigsburg Grüße Rüdiger Kommentar
Ekke Kaplan Sehr aktives NF Mitglied Registriert 06. Januar 2009 #117 Am Wegesrand Gruss Ekke Kommentar
Thomas Ferber Sehr aktives NF Mitglied Registriert 06. Januar 2009 #119 Vielleicht schon eher eine Mutprobe: Das Bild entstand 2004 bei Bansin auf Usedom ...... inzwischen hat es die Bank "erwischt". Sie steht nicht mehr dort - und ist - wie viele von den Bäumen auch - abgestürzt. Grüße, Thomas Kommentar
Vielleicht schon eher eine Mutprobe: Das Bild entstand 2004 bei Bansin auf Usedom ...... inzwischen hat es die Bank "erwischt". Sie steht nicht mehr dort - und ist - wie viele von den Bäumen auch - abgestürzt. Grüße, Thomas
Xapathan Sehr aktives NF Mitglied Registriert 06. Januar 2009 #120 Diese steht heute noch ... Kommentar