BeST Sehr aktives NF Mitglied Registriert 13. November 2015 #742 Würde auch in den Herbstthread passen... Kommentar
Sascha Gaber Sehr aktives NF Mitglied Registriert 13. November 2015 #743 ... die fritz-bank ! by Sascha Gaber, auf Flickr Kommentar
killer-tammy Sehr aktives NF Mitglied Registriert 16. November 2015 #746 .........Tiergarten Berlin: DSC_8877 by killer-tammy (It will be helpful, to have a look at the profil), auf Flickr Kommentar
.........Tiergarten Berlin: DSC_8877 by killer-tammy (It will be helpful, to have a look at the profil), auf Flickr
Schelmu Sehr aktives NF Mitglied Registriert 16. November 2015 #747 Leuchtende Gärten, Zülpich Kommentar
-chilli- Sehr aktives NF Mitglied Registriert 18. November 2015 #748 Fischland Bank by Rolf D, auf Flickr Blaue Bank by Rolf D, auf Flickr Kommentar
grottenolm Sehr aktives NF Mitglied Registriert 19. Dezember 2015 #749 Bank im Winter M oin, das gibt nen kalten Bobbes. Aufgenommen mit einer analogen Pentax MZ5 Kommentar
F frank fm2 Sehr aktives NF Mitglied Marktplatz Registriert 26. Januar 2016 #751 vor dem goethe museum in düsseldorf Kommentar
assiliisoq Sehr aktives NF Mitglied Registriert 14. März 2016 #752 Auf dem Darß gibt es auch Bänke. Hier ist eine davon. Natürlich mit Blick auf´s Meer. Viele Grüße, Sylvia Kommentar
Auf dem Darß gibt es auch Bänke. Hier ist eine davon. Natürlich mit Blick auf´s Meer. Viele Grüße, Sylvia
killer-tammy Sehr aktives NF Mitglied Registriert 01. April 2016 #756 .....auch wenn ich angeblich ja keine Bilder zeige.......eine "Dezember-Bank" auf Gran Canaria: DSC_9194 by killer-tammy (It will be helpful, to have a look at the profil), auf Flickr Kommentar
.....auch wenn ich angeblich ja keine Bilder zeige.......eine "Dezember-Bank" auf Gran Canaria: DSC_9194 by killer-tammy (It will be helpful, to have a look at the profil), auf Flickr
BeST Sehr aktives NF Mitglied Registriert 20. April 2016 #757 Letzten Samstag in der Avenida Isidora Goyenechea (vor der großen Flut): Kommentar
Bremenfrosch NF-Premium Mitglied Premium Registriert 24. Mai 2016 #758 Von dort hat man einen weiten Blick. VG Holger Kommentar
Kiboko NF-Community VIP Member Registriert 17. Juni 2016 #760 Auch von dieser Bank hat man einen schönen Blick. Hier könnte ich stundenlang sitzen und dem Sound der Eisberge lauschen. Kangia Isfjord, Ilulissat, Grönland. Kommentar
Auch von dieser Bank hat man einen schönen Blick. Hier könnte ich stundenlang sitzen und dem Sound der Eisberge lauschen. Kangia Isfjord, Ilulissat, Grönland.