Virgil Kane Sehr aktives NF Mitglied Registriert 22. August 2013 #641 MOS2000 schrieb: Wenn ich es mit einfach Mitteln schaffe die tradierten Sehgewohnheiten ein wenig zu stören, dann mache ich das immer gerne. Zum Vergrößern anklicken.... Ich musste sofort an den Film "Die Trumanshow" denken und an die Szene in der Jim Carrey den Rand des künstlichen Himmels erreicht. Spitzenidee & klasse gemacht! Kommentar
MOS2000 schrieb: Wenn ich es mit einfach Mitteln schaffe die tradierten Sehgewohnheiten ein wenig zu stören, dann mache ich das immer gerne. Zum Vergrößern anklicken.... Ich musste sofort an den Film "Die Trumanshow" denken und an die Szene in der Jim Carrey den Rand des künstlichen Himmels erreicht. Spitzenidee & klasse gemacht!
nikkormatEL Sehr aktives NF Mitglied Registriert 22. August 2013 #642 darf die bank auch besetzt sein? Kommentar
Esgaroth Sehr aktives NF Mitglied Registriert 22. August 2013 #643 nikkormatEL schrieb: darf die bank auch besetzt sein? Zum Vergrößern anklicken.... oder schwer zu besetzen? VG Bernd Kommentar
nikkormatEL schrieb: darf die bank auch besetzt sein? Zum Vergrößern anklicken.... oder schwer zu besetzen? VG Bernd
Mr.Pepper Sehr aktives NF Mitglied Registriert 22. August 2013 #644 Eine Waldbank... Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 27. August 2013 Kommentar
megula Sehr aktives NF Mitglied Registriert 23. August 2013 #645 hab auch ne Bank,,, Gruß Peter Kommentar
rollertilly NF-Premium Mitglied Premium Registriert 01. September 2013 #647 Kühlungsborn, Ostsee 2013 kurkonzert von rollertilly auf Flickr Kommentar
mabea-pics Sehr aktives NF Mitglied Registriert 09. September 2013 #648 Der sitzt und sitzt und .... in Rees am Rheinufer Kommentar
passione Sehr aktives NF Mitglied Registriert 26. September 2013 #651 ... ich hätte da eine Zweitverwertung anzubieten. Kommentar
Esgaroth Sehr aktives NF Mitglied Registriert 07. Oktober 2013 #653 "Wetterbeobachtungsbank" oder "Ein Platz in der ersten Reihe": VG Bernd Kommentar
ickebayern Sehr aktives NF Mitglied Registriert 07. Oktober 2013 #654 Die klaut keiner Grüße Frank Kommentar
Frank S Sehr aktives NF Mitglied Registriert 13. Dezember 2013 #660 Ungewöhnlicher Jagdansitz. Bussard von -Frank S- auf Flickr Bussard von -Frank S- auf Flickr Kommentar