Glasbläser Sehr aktives NF Mitglied Registriert 22. März 2009 #241 Nirwana schrieb: @Glasbläser, wo steht diese Steinbank? Ist nur um meinen "Verdacht" zu bestätigen Zum Vergrößern anklicken.... Diese Bank steht im Park von Schloss Martfeld in Schwelm :hallo: Kommentar
Nirwana schrieb: @Glasbläser, wo steht diese Steinbank? Ist nur um meinen "Verdacht" zu bestätigen Zum Vergrößern anklicken.... Diese Bank steht im Park von Schloss Martfeld in Schwelm :hallo:
Ekke Kaplan Sehr aktives NF Mitglied Registriert 28. März 2009 #242 Einsame Bank in der Feldmark Gruss Ekke Kommentar
emmess Sehr aktives NF Mitglied Registriert 28. März 2009 #243 In Erinnerung an einen harten Winter: Gruß emmess Kommentar
JuergenKurt NF-Clubmitglied NF Club Registriert 03. April 2009 #246 moin aus rom - auf dem bahnhof due ponti - Kommentar
mfey Sehr aktives NF Mitglied Registriert 04. April 2009 #247 In Zierikzee (Südholland) heute entdeckt! 4.4.2009 Kommentar
marshaj NF-Clubmitglied NF Club Registriert 04. April 2009 #248 Dann will ich doch auch einmal unsere zwei Banken zeigen....... #1 Vorfrühlingsbank #2 Frühlingsbank Viele Grüße aus der Lüneburger Heide, Hans-Jürgen Kommentar
Dann will ich doch auch einmal unsere zwei Banken zeigen....... #1 Vorfrühlingsbank #2 Frühlingsbank Viele Grüße aus der Lüneburger Heide, Hans-Jürgen
cape12 Aktives und bekanntes NF Mitglied Registriert 06. April 2009 #249 Auf einem alten Weingut in Südafrika. Grüße Jürgen Kommentar
M masi1157 ehemaliges Mitglied Registriert 08. April 2009 #250 Hier hätte ich eine Bank auf Amrum: Gruß, Matthias Kommentar
verleihnix144 Aktives und bekanntes NF Mitglied Registriert 09. April 2009 #251 Erinnerung an den Winter im Schwarzen Moor. Bequemes Gestühl auf der Staumauer in guter Lage. Warten auf den Sonnenuntergang mit Blick über Wuppertal. Die Schulbank möchte ich nicht drücken müssen. Viele Grüße Jürgen Kommentar
Erinnerung an den Winter im Schwarzen Moor. Bequemes Gestühl auf der Staumauer in guter Lage. Warten auf den Sonnenuntergang mit Blick über Wuppertal. Die Schulbank möchte ich nicht drücken müssen. Viele Grüße Jürgen
marshaj NF-Clubmitglied NF Club Registriert 10. April 2009 #252 Hier noch ein Ergebnis meiner Bankensuche.... Grüße, Hans-Jürgen Kommentar
P prawda Sehr aktives NF Mitglied Registriert 13. April 2009 #256 Hallo alle Ein Bänkchen habe ich auch noch: Grüsse Prawda Kommentar
R RainerB Sehr aktives NF Mitglied Registriert 13. April 2009 #257 heute mal eine "Hochbank": Gruß, Rainer Kommentar
frauke erna Sehr aktives NF Mitglied Registriert 13. April 2009 #258 ...sogar mit Rettungsring! Gruss, Frauke. Kommentar
Xapathan Sehr aktives NF Mitglied Registriert 15. April 2009 #259 ... und bei AL (85mm 1:1,4 1/15'') ... Kommentar